Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2013 um 19:05 (UTC)    
Titel: Länger zurückreichende Statistik

Ich würde gerne auch auf die Statistiken zu meinen Besucherzahlen zugreifen können, wenn diese länger als den letzten Monat zurückliegen. Habe unterschiedliche Werbeaktionen zu meiner Homepage gestartet und möchte nun rückwirkend vergleichen, ob und welche Folge für die Besucherzahlen diese hatten. Leider kann ich nur den aktuellen Monat und den letzten einsehen, sowie die Gesamtbesucherzahl im Counter. Gibt es da eine Möglichkeit?
Beitrag22.05.2013 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Heyho,
leider ist das mit dem Extra "Counter" nicht möglich. Allerdings empfehle ich dir, Google Analytics einzubauen. Dort bekommst du wirklich genaue Statistiken und kannst bis zum 1. Tag zurück gehen Smile.

Arrow www.google.com/analytics

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de