Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2013 um 08:25 (UTC)    
Titel: Thread von: HpBk-Beispielseiten.de.tl

Herzlich willkommen auf dem Thread von: HpBk-Beispielseiten.de.tl,
nun habe ich auch einen Thread eröffnet, in dem Ihr ab sofort Feedback´s zu meiner Webseite abgeben könnt. Ich werde in diesem Thread auch alle Neuigkeiten posten. In Zukunft erfahrt Ihr hier also alles, was auf: "HpBk-Beispielseiten" passiert!

Kurze Beschreibung meiner Webseite:
Man kann sich die eingetragenen Beispiel-Seiten anschauen und dabei bewerten. Diese Beispiel-Seiten sind eine Auswahl besonders interessanten, hilfreichen oder auch besonders schön gestalteten Webseiten. Vielleicht findet Ihr auch die passende Webseiten, welche bei Fragen und Problemen weiterhelfen könnte. Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin
Beitrag24.05.2013 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Super, das finde ich sehr gut. Über Neuerungen deiner Seite, habe ich immer ein offenes Ohr Wink

Mach weiter so mit deiner Webseite

Beste Grüße
Daniel Kosbab
______________
Beitrag24.05.2013 um 12:44 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Super, das finde ich sehr gut. Über Neuerungen deiner Seite, habe ich immer ein offenes Ohr Wink

Mach weiter so mit deiner Webseite

Beste Grüße
Daniel Kosbab


Das freut mich. Smile

Danke, werde ich und ebenfalls!
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin
Beitrag24.05.2013 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Deine Homepage gehört meiner Meinung nach in die Beispiel-Seiten von Homepage Baukasten Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 24.05.2013, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2013 um 17:17 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Deine Homepage gehört meiner Meinung nach in die Beispiel-Seiten von Homepage Baukasten Wink


Nochmal danke, diesmal für deine Meinung! Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin
Beitrag24.05.2013 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Das kann man Meinung, aber auch Tatsache nennen Wink
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum Irmis Wunderkammer in den Beispiel-Seiten steht und du nicht. Hast du dir die Homepage mal angeschaut?

LINK:
www.irmis-wunderkammer.de.tl
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-bekannt-machen am 24.05.2013, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2013 um 19:33 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:
Das kann man Meinung, aber auch Tatsache nennen Wink
Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum Irmis Wunderkammer in den Beispiel-Seiten steht und du nicht. Hast du dir die Homepage mal angeschaut?

LINK:
www.irmis-wunderkammer.de.tl


Sry, dazu sage ich nichts Daniel. Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag24.05.2013 um 19:47 (UTC)    
Titel:

homepage-bekannt-machen hat Folgendes geschrieben:

Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, warum Irmis Wunderkammer in den Beispiel-Seiten steht und du nicht. Hast du dir die Homepage mal angeschaut?

LINK:
www.irmis-wunderkammer.de.tl


Das kann ich dir ganz einfach beantworten:
Ein Blick in sein Profil "Anmeldedatum" 18.02.2013, da waren die Beispielseiten schon gewählt , siehe Eröffnungspost hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140635&start=0

Naja und was Irmis Seite betrifft ist wohl Geschmackssache, da gibts schlimmere Wink

Um nicht nur völlig Off zu werden:
Eigene Designs:
Eimba gibts ja nicht mehr wie du sicherlich weißt Wink daher sicherlich nicht mehr so intressant als Seite aufzuführen Wink
HPBK Awardverleihung auch nicht mehr aktuell ebenso wie Lion Mueller.

Desweiteren sind ein paar kleine Schreibfehler drin, nicht wirklich tragisch aber evtl magst du noch mal drüber gehen.


Gruß
Beitrag24.05.2013 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Naja das hast du auch vermutlich Recht Wink
______________
Beitrag31.05.2013 um 17:08 (UTC)    
Titel:

perfekte-kaninchenhaltung hat Folgendes geschrieben:
Um nicht nur völlig Off zu werden:
Eigene Designs:
Eimba gibts ja nicht mehr wie du sicherlich weißt Wink daher sicherlich nicht mehr so intressant als Seite aufzuführen Wink
HPBK Awardverleihung auch nicht mehr aktuell ebenso wie Lion Mueller.

Desweiteren sind ein paar kleine Schreibfehler drin, nicht wirklich tragisch aber evtl magst du noch mal drüber gehen.


Alles wurde erledigt - danke für dein Feedback & deine Hilfe! Smile

:::: NEUIGKEIT ::::

HpBk-Beispielseiten hat: "5108 Besucher" erreicht, seit dem: "18.02.2013 21:00 Uhr" bis jetzt: "31.05.2013 19:08 Uhr"! Das hätte ich ganz ehrlich nicht erwartet.

Danke an Allen Besuchern, die auch noch hoffentlich weiterhin täglich besuchen werden/treu bleiben. Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin
Beitrag31.05.2013 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Meine herzlichen Glückwünsche Wink
______________
NinGalaxy // Nintendo News, Forum, Homepage Award, Spielechecks u.v.m
Beitrag31.05.2013 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ningalaxy hat Folgendes geschrieben:
Meine herzlichen Glückwünsche Wink


Danke für deine Glückwünsche. Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

NEU:
Arrow Video-Tutorials | Nützliche Links
Beitrag30.06.2013 um 14:09 (UTC)    
Titel:

:::: NEUIGKEIT ::::

Arrow Die Seite: "Startseite" wurde aktualisiert
Arrow Die Seite: "Anmelden" wurde aktualisiert
Arrow Werbung-Bannerrotation wurde aktualisiert
Arrow Neue Partner wurden in die Partnerliste eingetragen

:::: FERIENPAUSE ::::

Nun bin ich auch mal im Urlaub, ab dem: "5.07.2013" bis: "28.08.2013". Daher werden die Angemeldete-User bis "28.08.2013" nicht eingetragen - man kann sich aber noch anmelden, die Seite: "Anmelden" wird nicht geschlossen bleiben in dieser Zeit! Wenn ich wieder da bin, werde ich die Angemeldete-User sofort in die passende Kategorien eintragen.

Und wünsche an Allen schöne Ferienzeit, genießt es euch. Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

Arrow Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Beitrag30.06.2013 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Nette Seite! Danke für die hilfe bei den Bannern! Wink
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag30.06.2013 um 14:17 (UTC)    
Titel:

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Nette Seite! Danke für die hilfe bei den Bannern! Wink


Danke und kein Problem, immer gerne. Smile
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

Arrow Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de