Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2013 um 18:19 (UTC)    
Titel: iFrames? Keine Ahnung!

Hey,

irgendwie gehen die iFrames auf meiner hp nicht. Es kommt nach dem
Speichern die Meldung, dass es in der Editor-Funktion nicht sichtbar ist, aber auf der HP schon. Aber auf der HP steht nur der Code....

Lg Blue
Beitrag04.06.2013 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Du solltest dein iFrame auch besser im Quellcode des Editors einfügen anstatt im regulären Editor! Wink
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!


Zuletzt bearbeitet von McAward am 04.06.2013, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2013 um 09:35 (UTC)    
Titel:

Hey,
ach sry, hab alles ganz falsch verstanden!
Jetzt gehts! Very Happy Ne andere Frage: Wie füge ich eine
FB-Page (also die eigenen Posts der Seite)
ein? Very Happy

Lg Blue

Antwort??


Zuletzt bearbeitet von BlueServices am 11.06.2013, 12:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2013 um 08:40 (UTC)    
Titel:

Antwort vielleicht? Very Happy
Beitrag26.06.2013 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Zuerst einmal wäre es super, wenn du dein Thema dem richtigen Forum zuordnest. Du hast jetzt eine Facebook-Frage im Forum "Videos" gepostet. Das ist so nicht richtig. Wink Nächstes Mal bitte genauere Gedanken machen, wo etwas hingehört, damit die Mods hier nicht zu viel zu tun haben xD

Im Facebook-Developer-Center findest du jede Menge Möglichkeiten, Plugins für deine Website hinzuzufügen.

https://developers.facebook.com/docs/plugins/

Mit der Like-Box kannst du zum Beispiel deine Posts auch auf deiner Website anzeigen lassen.

https://developers.facebook.com/docs/reference/plugins/like-box/

Ist es das, was du suchst?

Viele Grüße,

Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center


Zuletzt bearbeitet von hpbk-templateworld am 26.06.2013, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de