Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2013 um 10:33 (UTC)    
Titel: Suche Gestalter

Hallo, ich suche jemanden der mir meine Homepage so umgestalten könnte wie die im Anhang aussieht.

Die Seite würde mir vom Aufbau her eigentlich sehr gut gefallen.
http://sportverein-sonnen.de.tl/ALT_LIGA.htm
Das ist folgende Seite: www.sv-saldenburg.de
Habe ein paar Pfeile in die Hardcopy gesetzt was mir besonders gefäfft auf dieser Seite.

Es wäre super, wenn die Homepage auf die ganzen Seite verbreiter wird, rechts eine Spalte reinkommt mit einer Box für die Besucherzahlen und aktuellen Besucher.
Kontakt und Impressum sollte von der linken Seite weg und entweder rechts ober als link oder unten in eine Leiste miteingefügt werden.

Links der Block für den Teil der Anmeldung brauche ich nicht, dafür kämen hier meine Banner von der ursprünglichen Seite.

Was halt vor allem wichtig ist, dass der Hintergrund der Seite weiß wird, damit man zum Beispiel bestimmte Widget´s auf dieser Seite auch wieder richtig dargestellt werden. z. B.:
http://sportverein-sonnen.de.tl/1-.--Mannschaft.htm

Der Banner wäre mit der Werbung wäre wichtig, so dass er auf jeder Seite zu sehen ist - also einen fixen Punkt. - wär auf der rechten Seite gut angebracht..

Kann mir jemand dabei helfen, solch einen Code zu erstellen oder ist das nicht machbar?

Bitte um Hilfe.
Danke!
Beitrag03.06.2013 um 10:40 (UTC)    
Titel: Re: Suche Gestalter

sportverein-sonnen hat Folgendes geschrieben:
Die Seite würde mir vom Aufbau her eigentlich sehr gut gefallen.
http://sportverein-sonnen.de.tl/ALT_LIGA.htm
Das ist folgende Seite: www.sv-saldenburg.de


Rolling Eyes äh...wie jetzt, soll es so aussehen wie diese HP Arrow www.sv-saldenburg.de Question
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.06.2013, 11:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2013 um 10:44 (UTC)    
Titel:

So wie diese Seite wäre super:
www.sv-saldenburg.de


Zuletzt bearbeitet von sportverein-sonnen am 21.06.2014, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.06.2013 um 10:51 (UTC)    
Titel:

sportverein-sonnen hat Folgendes geschrieben:
Fakt ist .............................


huijuijui - fehlt nur noch ein mahnendes Ausrufezeichen Arrow Exclamation

adios
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 03.06.2013, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de