Suche im Forum:
Suchen



Wie findet Ihr McAward? (Schulnoten)
Klasse!
  57%
[ 4 ]
Gut!
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag04.06.2013 um 07:01 (UTC)    
Titel: McAward // Die Awarseite mit Herz

Hallo HpBk-Community! Cool

Ich möchte hier für meine Awarseite werben, bei der es einiges zu entdecken gibt. Auf McAward könnt ihr eure Webseite oder euren YouTube-Kanal zum Award oder Check anmelden. Außerdem könnt ihr bei VoteMe euer Twitter- und Facebook-Profil von Besuchern bewerten lassen. Darüber hinaus findet Ihr auf McAward auch ein Forum, bei dem du dich mit der Community rund um die Seite austauschen kannst. Und das alles ist nätürlich 100% kostenlos. Weitere Informationen findest du dann auf McAward, der Awardseite mit Herz.


Arrow Award
Arrow Check
Arrow VoteMe
Arrow Forum
Arrow u.v.m.


NEUES GIBT'S AUF DER LETZTEN SEITE!
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!


Zuletzt bearbeitet von McAward am 01.09.2013, 04:44, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2013 um 08:29 (UTC)    
Titel: Re: Mc Award // Die neue Awardseite im HpBk!

Meiner Meinung gibt es Award-Seiten schon genügend. Aber für den Anfang ist die Webseite nicht so schlecht. Wink

Habe mir mal kurz die Texte überprüft, kaum Rechtschreibfehler vorhanden, nur einige Kommastellen vergessen und Punkte.

Tipp/Empfehlung:
Die Inhalte nochmal schöner gestalten.
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

Arrow Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Beitrag04.06.2013 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Das ist ja fast ne komplette Kopie von meinem Aufbau der Seite!

Lasst euch doch selber mal was einfallen!!

Award,Check,Tutrials,Forum...alles was es bei mir auch gibt.

'Kopfschüttel*

Ich will damit nicht sagen,dass ich der Erfinder solcher Seiten bin,aber was der macht ist wirklich alles kopiert...

EDIT: Mein Link im Footer wurde auch entfernt
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 04.06.2013, 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.06.2013 um 11:58 (UTC)    
Titel:

@HpBk-Beispielseiten: Danke für dein Feedback. Wir versuchen es umzusetzen.

@Turbopage: Nicht nur du machst Award und Check. Ich sag ja nur Free-Award, Mickis-Besucheraward, Webcheck, Der-Besucher-Award... und so weiter. Aber ich habe die Tutorials dir zuliebe mal rausgenommen, weil es sonst wirklich wie eine Kopie aussieht. Wink
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag04.06.2013 um 17:55 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:
@HpBk-Beispielseiten: Danke für dein Feedback. Wir versuchen es umzusetzen.

@Turbopage: Nicht nur du machst Award und Check. Ich sag ja nur Free-Award, Mickis-Besucheraward, Webcheck, Der-Besucher-Award... und so weiter. Aber ich habe die Tutorials dir zuliebe mal rausgenommen, weil es sonst wirklich wie eine Kopie aussieht. Wink


Es geht nicht darum,dass due eine Awardseite aufmachst,sondern darum das es einfach alles kopiert wurde. Deine Menüpunkte sind komplett bei mir abgekuckt.

Und mein Link im Footer wurde immernoch nicht eingefügt!!!!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag04.06.2013 um 18:18 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
McAward hat Folgendes geschrieben:
@HpBk-Beispielseiten: Danke für dein Feedback. Wir versuchen es umzusetzen.

@Turbopage: Nicht nur du machst Award und Check. Ich sag ja nur Free-Award, Mickis-Besucheraward, Webcheck, Der-Besucher-Award... und so weiter. Aber ich habe die Tutorials dir zuliebe mal rausgenommen, weil es sonst wirklich wie eine Kopie aussieht. Wink


Es geht nicht darum,dass due eine Awardseite aufmachst,sondern darum das es einfach alles kopiert wurde. Deine Menüpunkte sind komplett bei mir abgekuckt.

Und mein Link im Footer wurde immernoch nicht eingefügt!!!!


Da gebe ich schon Turbopage Recht, es wurden einige Stellen bisschen abgeschaut...
____________________
Viele Grüße,
Mustafa Bilgin

Arrow Jetzt kostenlos anmelden, um dabei zu sein!
Beitrag04.06.2013 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Wie soll ich die Menüpunkte sonst nennen? Peter? Oder noch besser, Günther? Und was meinst du für einen Link? Confused
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag04.06.2013 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Den Link von Turbopage im Footer, der muss so aussehen:

Code:
<p class="lf">Copyright © <a href="#">Deine Seite</a> // Coding by <a href="http://turbopage.de.tl">Turbopage</a></p>


Du hast aber die Verlinkung zu Turbopage entfernt!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag05.06.2013 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Schau doch nochmal richtig hin! Wink
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag05.06.2013 um 14:11 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:
Schau doch nochmal richtig hin! Wink


Der Name steht da richtig! Aber die Verlinkung wurde entfernt... ist das denn so schwer?

EDIT: Es ist alles geklärt, Link wurde gesetzt Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!


Zuletzt bearbeitet von turbopage am 05.06.2013, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.06.2013 um 14:54 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
McAward hat Folgendes geschrieben:
Schau doch nochmal richtig hin! Wink


Der Name steht da richtig! Aber die Verlinkung wurde entfernt... ist das denn so schwer?


Du stellst dich aber an. Als ob du nichts abgeguckt hast.
Da hat McAward schon recht. Wie soll er die Menütitel sonst nennen?
______________
www.lustige-umfragen.de
Beitrag05.06.2013 um 18:21 (UTC)    
Titel:

overo3o2 hat Folgendes geschrieben:

Du stellst dich aber an. Als ob du nichts abgeguckt hast.
Da hat McAward schon recht. Wie soll er die Menütitel sonst nennen?


Very Happy
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag06.06.2013 um 13:38 (UTC)    
Titel:

na wenn ich sowas schon lese:
"Bei jedem Kriterium können 5 Punkte errangen werden. Insgesamt gibt es 100 Punkte zu vergeben. Ich bewerte die Homepages nach Aussehen, Fehlern, Nutzen, Umfang, Rechtschreibung, Grammatik, Extras und so weiter. ................ "

da ist wohl selbst nicht viel los mit einwandfreier Rechtschreibung und ich persönlich würde meine HP niemals von jemanden checken lassen, der nicht mal ein selbsterstelltes Design hat und mit gutem Beispiel voran geht, wo man sieht das der jenige auch selbst kreativ und professionell genug ist andere Websiten fair zu bewerten

es ist immer wieder das gleiche hier, da werden Checkseiten ins Leben gerufen und es geben sich hier Leute als CHECKER, die selbst nicht wirklich Ahnung von Websitegestaltung haben

FAZIT: ich lehne solche HPs grundsätzlich ab
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag06.06.2013 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Wer sagt dass ich mich wie ein Checker fühle? Ich würde mich grundsätzlich auch nicht mit Turbopage oder Free-Award vergleichen. Aber ihr habt Recht, dass ist vielleicht eine Nummer zu groß...

Ich werde McAward deaktivieren und zusehen dass ich etwas eigenes wie NinGalaxy auf die Beine stelle. Also, ihr hört von mir! Smile
______________
McAward, die Awardseite mit Herz!

Award // Kostenlos, gewinne den monatlichen Award!
Check // Kostenlos, checke deine/n Homepage oder Kanal!
VoteMe // Kostenlos, bewerte Twitter- und Facebook-Accounts!
Beitrag06.06.2013 um 17:50 (UTC)    
Titel:

McAward hat Folgendes geschrieben:
Wer sagt dass ich mich wie ein Checker fühle? Ich würde mich grundsätzlich auch nicht mit Turbopage oder Free-Award vergleichen. Aber ihr habt Recht, dass ist vielleicht eine Nummer zu groß...

Ich werde McAward deaktivieren und zusehen dass ich etwas eigenes wie NinGalaxy auf die Beine stelle. Also, ihr hört von mir! Smile


Hallo!
Von durchhaltevermögen, ehrgeit und leistungsbereitschaft haben anscheinend auch noch nicht alle gehört.

Gut - hier waren vorallem kritische Beiträge un kritische Meinungen - aber ich denke aus solchen Meinungen kann man auch lernen. Steck doch deinen Kopf nicht jetzt schon in den Sand und gib auf.

Nicht nur das kreative und das professionelle gehören zur perfekten Homepage - nein, meiner Meinung auch der ehrgeit und das durchhaltevermögen. Ohne diese geht es nun auch mal nicht...

Lass dir doch was neues einfallen, verfolge deine Ziele und nicht nach ein paar rückschlagenden Kommentaren die Flinte ins Korn werfen!!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de