Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2013 um 13:09 (UTC)    
Titel: Anderes Kontakt Formular

Ich wollte Fragen da ich ein ziemlicher anfänger in sowas bin Wie man eine zweite Kontakt seite erstellt bei der man die Eingabefelder frei Benennen kann und es mir dann zugeschickt wird (entweder per Email oder im Postfach hier)
Beitrag11.06.2013 um 13:16 (UTC)    
Titel: -.-

Habe gemerkt dass man ganz einfach weitere Felder erstellen kann aber kann man auch eine zweite Kontakt Seite erstellen?
Beitrag11.06.2013 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Eine Möglichkeit ist einen anderen Anbieter dafür zu nutzen z.B: http://jotformeu.com/

Eine andere Möglichkeit welche jedoch viel komplizierter ist. Ist zu erst alle Felde in deinem Kontaktformular einzufügen und dann alle einzeln im Quellcode einzufügen. Wie genau das geht möchte ich ehrlich gesagt jetzt nicht extra erklären weil es Stunden dauern kann. Wenn du willst kontaktierst du mich via PN, möglicherweise finde ich mal Zeit dafür.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beatzer



Tutorials für den HpBk | Designs für den HpBk | Dein Wunsch-Design, komplett kostenlos
Smileys im Gästebuch ändern | Text mit Rahmen | Spoiler erstellen | Seite drucken | Text mit Schatten
Beitrag11.06.2013 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir NTMB.de empfehlen Smile
Arrow http://www.ntmb.de/script/formmailer.html
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.06.2013 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Gute Formulars gibt es auf jeden Fall auf:
--> Foxyform.com <--
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag23.09.2013 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, trotzdem habe ich da noch was Interessantes. Wink Kostenlos und werbefrei!

Form4Free
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de