Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2013 um 10:23 (UTC)    
Titel: Zusätzlicher Login bereich

Würde mich freuen, wenn es in Zukunft einen zusätzlichen (zweiten) Log In Bereich geben würde. Den einen um die Seiten in der Navigation zu verstecken und den anderen für Userseiten Smile

Beste Grüße.
______________
Beitrag14.06.2013 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

wäre das nichts für dich?

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29954&postdays=0&postorder=asc&start=15

Das Extra "versteckte Seiten" .

Gruß
Beitrag14.06.2013 um 14:39 (UTC)    
Titel: Re: Zusätzlicher Login bereich

follow-werder hat Folgendes geschrieben:
Würde mich freuen, wenn es in Zukunft einen zusätzlichen (zweiten) Log In Bereich geben würde. Den einen um die Seiten in der Navigation zu verstecken und den anderen für Userseiten Smile

Wieso brauchst du dafür zwei? Shocked

Richte einfach den Benutzer NutzerXYZ ein. Jede Seite, deren Unterseiten nicht in der Navigation auftauchen sollen, lässt du dann halt "nur für NutzerXYZ" anzeigen. Smile

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag14.06.2013 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Zweimal dasselbe Extra? Ich persönlich find das Extra einmal vorhanden für ausreichend Smile
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de