heute hatte ich vor, das Extra "Umfrage" einzubauen. Hat soweit alles funktioniert-zuerst die Frage dann 6 Antworten danach "speichern".
Ging man auf die Seite wurden die Antworten angezeigt und davor war ein kleiner Punkt zum abstimmen. Auch dies funktionierte- allerdings!! Nur 1 mal
sobald ein anderer gast auf die Seite ging-
waren die Abstimmpunkte/Buttons weg.
Was habe ich falsch gemacht
Du hast alles Richtig gemacht!
Man kann nur einmal pro IP-Adresse (Computer) in einem bestimmten Zeitraum abstimmen. Nach einiger Zeit (glaube 3 Stunden) kannst du ein zweites. Mal abstimmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel. ______________
Zuletzt bearbeitet von follow-werder am 17.06.2013, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
giltet dies auch bei gleichem PC aber verschiedenen Konten? also wenn die Tochter abstimmt (ihr konto)-kann ich selbst die Buttons nicht sehen (mein Konto) ( das war ca. nach einer halben Stunde).
absubaschohandball-oberliga hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort
giltet dies auch bei gleichem PC aber verschiedenen Konten? also wenn die Tochter abstimmt (ihr konto)-kann ich selbst die Buttons nicht sehen (mein Konto) ( das war ca. nach einer halben Stunde).
Gruß
Ralph
Nein, dass geht gilt für jeden Computer diese Sperre. Jede Computer hat, wie dir sicherlich bekannt ist, eine IP-Adresse.
Mit verschiedenen Konten ist es auch nicht möglich, da sich die IP-Adresse immer auf deinem Computer bezieht und nicht auf Benutzerkonten.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.