Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2013 um 12:50 (UTC)    
Titel: Gegen PETA

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen eine Internetseite eingerichtet, um darüber zu informieren, was die PETA tatsächlich tut. Nun habe ich nach eigener Einschätzung genügend Texte und Bilder veröffentlicht, um dafür zu werben. Das anliegen dieser Seite ist vor allem die hohe Popularität der PETA, die, bedenkt man die vielen Skandale, keineswegs nachvollziehbar ist. Hier will ich über die Wahrheit aufklären, und weitere Unterstützung einer nur sehr bedingt helfenden Organisation vermeiden.

Ich freue mich über Rückmeldungen!

Freundliche Grüße,
Thomas Pfeffer
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl


Zuletzt bearbeitet von gegen-peta am 24.06.2013, 06:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2013 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Ganz ok.
Was gut ist, dass ein Infotext auf der Startseite vorhanden ist.
Quellen wurden auch mit angebeben. Gut gemacht Very Happy
______________
Beitrag15.06.2013 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung!
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beitrag16.06.2013 um 02:45 (UTC)    
Titel:

gegen-peta hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Rückmeldung!


Gerne Smile .
______________
Beitrag20.06.2013 um 05:21 (UTC)    
Titel:

Finde es schonmal schade dass man die Kommentarfunktion zwar bereitstellt, aber anscheinend Kommentare löscht. Wenn man offensiv werden würde oder beleidigt, habe ich dafür durchaus Verständnis. Aber nicht wenn es um die eigene Meinung geht!
Finde ich sehr unseriös, besonders wenn es um eine informative Seite geht.
______________
Don't limit yourself
Beitrag21.06.2013 um 11:53 (UTC)    
Titel:

gewalgon hat Folgendes geschrieben:
Finde es schonmal schade dass man die Kommentarfunktion zwar bereitstellt, aber anscheinend Kommentare löscht. Wenn man offensiv werden würde oder beleidigt, habe ich dafür durchaus Verständnis. Aber nicht wenn es um die eigene Meinung geht!
Finde ich sehr unseriös, besonders wenn es um eine informative Seite geht.


Ihr Kommentar ist vollständig vorhanden, zusammen mit meiner Antwort.
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beitrag23.06.2013 um 09:21 (UTC)    
Titel: Ankündigung

Wir haben einige Themen hinzugefügt, u. a. "Der Holocaust auf ihrem Teller", "Veganer gegen PETA" und Informationen, wie sie uns ohne großen Aufwand unterstützen können.

Wir danken auch unseren 73 Newsletter-Abonnenten.
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beitrag23.06.2013 um 12:29 (UTC)    
Titel:

gegen-peta hat Folgendes geschrieben:

Ihr Kommentar ist vollständig vorhanden, zusammen mit meiner Antwort.


Allerdings fehlt meine Antwort auf die Antwort.
______________
Don't limit yourself
Beitrag24.06.2013 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Was für eine Fehlermeldung tritt auf, wenn sie versuchen, zu antworten?
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beitrag24.06.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Es kam keine Fehlermeldung, ich habe meinen Kommentar erfolgreich abschicken können und habe ihn auf der Seite bereits gesehen.
______________
Don't limit yourself
Beitrag26.06.2013 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Dann werde ich mal den Support fragen!
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beitrag25.08.2013 um 10:47 (UTC)    
Titel: Re: Gegen PETA

Leider wurde diese informative Seite gelöscht. Mich würde es nicht wundern, wenn die PETA dahintersteckt, aber es kann auch sein, dass es einfach keine Zeit für den Betrieb der Seite gab. Aber wieso hat man dann nicht einfach den Text, der schon da stand, gelassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de