Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.12.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: Steam!

Hi Leute,

ich wollt grad in mein Steam reingehn, und prombt kommt ne Meldung Steam Server nicht verfügbar. Bei meine Freunde ist es auch so, und bei anderen die ich kenn, wann ist das wieder weg weiss darüber einer bescheid???

Gruß Shoxx
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag15.12.2006 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Wenn ich Steam jetzt installiert hätte, würde ich darüber was schreiben. Traurig, denn ohne Steam-Server kein Spiel Crying or Very sad
Beitrag15.12.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

So wie ich gehört habe hat Steam probleme.
Mein Kollege hat das auch so.
Es gibt aber im internet ein Non-Steam-Programm womit man ohne Steam zocken kann.[/code]
Beitrag15.12.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

kannst du ml deinen freund fragen ob er doch so eins hat, und woher er das porgramm hat?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag15.12.2006 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Link

http://af-board.gomgo.biz/thread.php?threadid=307

musst aber das ganze spiel runterladen sind so knapp 600 mb dann geht das spiel auch ohne steam
Beitrag16.12.2006 um 01:25 (UTC)    
Titel:

trance4ever hat Folgendes geschrieben:
Hier ist der Link

http://af-board.gomgo.biz/thread.php?threadid=307

musst aber das ganze spiel runterladen sind so knapp 600 mb dann geht das spiel auch ohne steam
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de