Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2013 um 16:28 (UTC)    
Titel: Biete versch Header an (auf Wunsch mit eigenen Namen)

Hallo Leute ....

Euch stehen verschiedene Header zu Verfügung,dass heißt wenn ich möchtet erstelle ich euch ein Header her.Auf Wunsch sogar mit dem eigenen Homepage-Namen !!!

Schickt mir dazu einfach eine Pn , mit euren Wunschnamen ..Natürlich bin ich keine 24 Std online Wink

Nach der Pn bekommt ihr anschließend euren Header

[Wenn ihr nach einem schönen Header sucht dann wartet nicht länger]

___________________________
Ich tuh euch gern was gutes =)
Beitrag22.06.2013 um 16:38 (UTC)    
Titel: Header

Habe dir Pn geschickt

Du kannst mir auch morgen ein Header erstellen

Trzdm guck bitte im Posteingang
Beitrag22.06.2013 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Haste auch mal Referenzen... würde mir deine Arbeiten gerne mal ansehen Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag22.06.2013 um 19:28 (UTC)    
Titel:

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Haste auch mal Referenzen?


Würde mich auch mal Interessieren, weil ich die Dienste der Webmaster, die soetwas zur Verfügung stellen, sehr gut finde Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de