Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2013 um 21:29 (UTC)    
Titel: An alle Pokémon-Fans!

Es gibt eine weltweite Facebookseite, welche das Ziel hat, den sehr beliebten Rocko wieder zurückzubringen, nachdem er durch Benny ersetzt wurde.

https://www.facebook.com/PokemonBringBackDawnBrock

Auch, wenn ihr kein Pokémon-Fan sein, liked die Seite bitte, falls ihr welche kennt, welche die Seite dann sehen.

Dankend,
T. Pfeffer
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beitrag28.06.2013 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ist ja toll, genau das machen wir auch, hab das gleich mal geändert, die sind vielversprechender!
______________
Rocko soll wieder im Pokémon-Anime sein?
Dann unterstützen sie uns bitte!
Beitrag28.06.2013 um 21:32 (UTC)    
Titel:

rocko-forever hat Folgendes geschrieben:
Ist ja toll, genau das machen wir auch. Ich hab´ das gleich mal geändert, die sind vielversprechender!


Verwarnung! Arrow
Beitrag28.06.2013 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich glaub nicht, dass du Verwarnungen aussprechen kannst. Das können nur Support´s. Und die Regen sich bestimmt nicht wegen Rechtschreibung auf!

Zum Thema:

Echt toll, wenn ich doch Facebook hätte. Sad Sad
Beitrag28.06.2013 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Unser Schicksal ist vorbestimmt, da kann man nicht mit einer Petition versuchen, es zu ändern Exclamation
Beitrag28.06.2013 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Außer rocko-forever weicht hier jeder vom Thema ab. Rolling Eyes
______________
Die PETA tötet Tiere, verbreitet Fehlinformationen, will bekannte Videospiele verbieten und bezeichnet zahllose Menschen als Mörder! Lassen sie sich dies nicht gefallen, sondern informieren sie sich bei uns: www.gegen-peta.de.tl
Beitrag28.06.2013 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Die Alleinunterhaltung ist hiermit geschlossen Wink
Die Beiteiligten werden schon Bescheid wissen...

- closed -

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de