Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2013 um 12:41 (UTC)    
Titel: Eigene Baukastenextras erwünscht - ich erstelle sie für dich

Hallo, wenn du eine Idee für dein persönliches Baukastenextra, wie eine Chatbox, einen besonderen Besucherzähler oder eine Bildergallerie mit upload ... hast, dann brauchst du dich nur bei mir zu melden. Ich werde dann überprüfen, wie realistisch die Idee ist und dich benachrichtigen. Ich programmier euch kostenlos extras.. Bitte melde dich bei mir per Beitrag im Forum oder persönliche Nachricht.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 11.06.2013, 18:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2013 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Das ist eine sehr gute Idee. Werde mich in naher Zukunft mit einer anderen Seite bei Ihnen melden...
______________
Beitrag11.06.2013 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Sinnvoll! Ich werde es rumerzählen!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag30.06.2013 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich bräuchte immer noch einen Forum Skript...

Ich hoffe das geht...
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag07.07.2013 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Das Forumscript ist nun fertig .
Ihr bekommt hier den Quellcode von mir (für CSS-design) http://schreibmalwas.de.tl/Forum-aufr.ue.sten.htm
Vorschau: http://schreibmalwas.de.tl/Community/index.htm
Wer nicht das CSS-design verwendet, kann sich bei mir via PN melden, dem gebe ich dann eine angepasste Version für seine/ihre Seite.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 04.10.2013, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2013 um 11:53 (UTC)    
Titel: Design für mobile Seite

Hey Smile
Ich könnte ein Design für die mobile Version meiner Seite gebrauchen, sofern das möglich ist. Falls ja schreiben sie mir doch eine Nachricht dann kann man Einzelheiten besprechen
Beitrag18.01.2014 um 13:19 (UTC)    
Titel: Ich habe noch eine Idee weiß aber nicht ob sie sich geht

Mann muss sich im Forum ja richtig mit benutzername und so anmälden könnt man es einrichten das mann eine Suchzeile macht und einen benutzernamen dort eingibt dann kommen alle beiträge die dieser Benutzer gemacht hat

Funktionirt das Question
Beitrag18.01.2014 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Hallo Funny Girl,
ich habe auch einen Verbesserungsvorschlag und der wäre, erst einmal Rechtschreibung lernen.

Richtig ist:
Man muss sich im Forum ja richtig mit Benutzername und so anmelden könnt man es einrichten, dass man eine Suchzeile macht und einen Benutzernamen dort eingibt, dann kommen alle Beiträge, die dieser Benutzer gemacht hat.

Funktioniert das Question

Meine Empfehlung: http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

Liebe Grüße von der Wollefee Wink
Beitrag19.01.2014 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Wollefee

xD Beste Smile
Beitrag13.12.2014 um 06:07 (UTC)    
Titel: Newsticker/Video-Uploader

Ich hätte da eine Frage,
und zwar wäre es möglich einen Newsticker
für die Website zu programmieren und/oder
ein Extra bei dem man kann Videos hochladen und dann auf einer
anderen Seite auf der Website anschauen.
Schon einmal danke, dass Sie sich die ganze Arbeit mit dem
Programmieren überhaupt machen.
Ihr Igelbahn-Team Very Happy


Zuletzt bearbeitet von LindscheiderIgelbahn am 13.12.2014, 07:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.11.2015 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hey!

Ist die angebotene Hilfe noch aktuell?

Michael
Beitrag26.03.2016 um 19:29 (UTC)    
Titel:

ultimate-nano hat Folgendes geschrieben:
Hey!

Ist die angebotene Hilfe noch aktuell?

Michael


Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr aktiv, wenn ihr etwas braucht, dann schreibt mich einfach an, am besten via E-Mail, dann kommt es auch sicher bei mir an
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag16.09.2016 um 16:36 (UTC)    
Titel: Popups Newsletter

Beitrag28.09.2016 um 17:53 (UTC)    
Titel: Newsletter Popup

Ist es möglich an bestimmten Stellen ein Popup für Newseltter anmeldung zu erstellen und diese Newsletter über das vorhandene Extra zu versenden?
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de