Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel: Konstruktive Kritik oder Lob

Hallo liebe HpBk Community....

Da ich zur Zeit total im ISS Fieber bin. Dachte ich mir eine kleine Hilfeseite zu erstellen.
Zielgruppe sind natürlich in erster Linie, die auch ISS zocken oder die sich überlegen es sich zu zulegen.
Würde mich über ein Feedback sehr freuen. Mir ist auch bewusst das noch einiges an Content fehlt, er wird sich aber in der nächsten Zeit stark erweitern.

http://www.iss-fansite.de.tl

Falls Kritik oder Verbesserungsvorschläge vorliegen bitte ich doch um konstruktive Meinungen....

LG Andy
______________
Beitrag01.07.2013 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Nette Seite!
Aber wie haben sie denn coolen Banner gemacht?
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag01.07.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Danke @ DieFotoWelt

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Nette Seite!
Aber wie haben sie denn coolen Banner gemacht?


Welchen Banner? der hier als Sigi?
______________


Zuletzt bearbeitet von andreaskrenn am 01.07.2013, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.07.2013 um 12:25 (UTC)    
Titel:

andreaskrenn hat Folgendes geschrieben:
Danke @ DieFotoWelt

DieFotoWelt hat Folgendes geschrieben:
Nette Seite!
Aber wie haben sie denn coolen Banner gemacht?


Welchen Banner? der hier als Sigi?



Ja, genau der!
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag01.07.2013 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Mit Photoshop...
______________
Beitrag01.07.2013 um 12:30 (UTC)    
Titel:

andreaskrenn hat Folgendes geschrieben:
Mit Photoshop...



Toll! Und mit welchem
______________
Viele Grüße,
DieFotoWelt
Beitrag01.07.2013 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ich benutze noch CS5....
Falls du PS hast, schau ma oben bei der menüleiste im reiter Fenster da musste Animation einschalten dann kann man zeitstempel aktivieren wann welche frames ein und ausgeblendet sein soll usw. is eigentlich relativ einfach...aber falls du willst kann ich dir auch einen machen
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de