Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2013 um 10:53 (UTC)    
Titel: Header und Navigation befestigen/fixieren

Vielleicht klappt es ja nun dass mir jemand hilft.... Ich hätte so gerne Navi und Header fixiert. Ich bekomme es seit Wochen nicht hin Sad kann mir vielleicht jemand helfen wo und was ich für einen Text eingeben muss dass die Navi und der Header stehen bleibt und nicht mit scrollt?

vielen lieben Dank! Very Happy
Beitrag08.07.2013 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast doch schon einen Thread mit selbigen Thema eröffnet, da wurde dir doch schon geholfen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141501&highlight=fixieren


Denke hier kann geclosed werden, und bei weiteren Fragen mach doch bitte in deinem ersten Thread weiter.

Gruß
Beitrag08.07.2013 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Heyho,
wie meine Vorposterin schon erwähnte: Es gibt dazu achon ein thread. Bitte dort weiter machen Smile!

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de