Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.05.2013 um 08:26 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden,
leider haben Bugs, obwohl wir einen Feiertag haben, nicht frei (wir hatten diesen Monat darauf gehofft). Okay, Spaß bei Seite. Der Counter zeigt bei viele wieder weniger Besucher an, als tatsächlich vorhanden sind. Keine Sorge, die Zählerstände wurden nicht zurück gesetzt, sondern wahrscheinlich nur falsch berechnet. In ein paar Tagen stimmen die Zählerstände wieder. Dieser Bug ist bekannt und weitergeleitet.

Danke für eure Geduld und Beste Grüße,
Mats
Beitrag18.05.2013 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ist bei mir genauso Crying or Very sad
Nur das die Besucher wiederkommen Very Happy


______________
Beitrag09.07.2013 um 12:26 (UTC)    
Titel: Besucherzahl auf ein Minimum gesunken

Liebes Team,

die Besucherzahl ist seit dem 1.Juli auf ein Minimum gesunken.
Liegt hier ein Defekt bei der Zählung vor? Oder isr das ein Witz, dass ich nicht
mehr gefragt bin?

Alles Gute
Engelbert
Beitrag09.07.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo Engelbert,
hast schon mal probiert einen externen Counter einzubinden? Wenn du das ca. eine Woche laufen lässt kannst du anschließend vergleichen, ob die beiden Zählerstände sich ähneln oder total unterscheiden.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag10.07.2013 um 10:45 (UTC)    
Titel: Zählerstände

Hallo Matsk,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich vergleiche mit dem Vormonat und da beträgt der tägliche Abruf zwischen
250 und 300.

Ich hoffe, dass sich das in Zukunft automatisch wieder einpendelt.

Danke
Engelbert
Beitrag10.07.2013 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo Engelbert,
aktuell gibt es da leider noch Probleme. Der Fehler ist dabei nach wie vor bekannt, also keine Sorge, das geht nicht unter Smile.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag15.07.2013 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Dieser Thread existiert nun schon drei ganze Jahre und nun wurde das Problem offenbar endlich behoben:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=141783
Ich bin gespannt, ob damit nun alle Counter-Probleme behoben wurden. Very Happy
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag15.07.2013 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Heyho zusammen,
nach Aussage vom Blochmann in den News gehört dieses Problem nun der Vergangenheit an, yippie Smile! Ich lasse das Thema allerdings noch offen, falls jemandem noch etwas auffällen sollte Smile.

Beste Grüße,
Mats


Zuletzt bearbeitet von matsk am 15.07.2013, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de