Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2013 um 17:25 (UTC)    
Titel: [erledigt] Automatische Registrierung - Versteckte Seiten

Ich wollte Fragen ob jemand weiß wie man Register erstellen kann.

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von Bleachbg am 28.07.2013, 10:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2013 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Heyho Bleachbg,
Der Baukasten bietet diese Funktion zumindest aktuell leider nicht. Ein User hatte hierfür ein kleines Tool programmiert. Wenn du dieses benutzen möchtest, findest du es unter dem folgendem Link:

Arrow http://hpbk-generatoren.de.tl/automatische-Registrierung.htm

Ich möchte aber auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir fü dieses externe Script kein Support bieten, da wir selber kein Einblick in den Code und Arbeitsweise haben.

Beste Grüße,
Mats
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de