Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie füge ich Flash im Intro ein ?

Mad Mad
aLso ich habe ein probleme
ich will umbedingt beim intro mir flash einbauenaber das geht irgendwie nicht ich hab auf dem forum mich umgeguckt aber es geht nicht!!!Eigentlich frage ich beim forum nie nach aber sonst weiss ich nicht wie man flash einbaut beim intro


Embarassed Embarassed
Beitrag16.12.2006 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Also was ist denn genau dein Problem? Willste ne Schritt für Schritt anleitung? OK!

Schritt 1:
Flashintro generieren lassen, z.B. bei www.ekiwi.de (Ich glaube zumindest, dass das so heißt).

Schritt 2:
Dein Flashintro dort downloaden und z.B. bei www.myloads.de hochladen.

Schritt 3:
Den Link des Flashintros im Code einfügen.

Schritt 4:
Flashintro einfügen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag16.12.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

ohh danke
Beitrag16.12.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.12.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ehhm schuldigung das ich jetzt frage aber ich weiss jetzt wie das geht aber nicht wie ich das bei intros einfügen kann .Also bei mir kann ich das bei "eigene seite editieren" flash einfügen aber nicht bei intros Rolling Eyes Rolling Eyes



wenn ich das bei intros einfüge dann kommt kein flash sondern das was ich eingefügt habe



<embed src="
http://www.myloads.de/upload3/5452511111 " width="122" height="122" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>
Beitrag23.12.2006 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Du musst vorher unter "Einstellungen" den Punkt "Den HTML-Editor anzeigen:" auf Nein setzen.
Beitrag23.12.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Hallo.

Hier die genaue Beschreibung :

Wie füge ich Flash ins Intro ein :
-->http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de