Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2013 um 17:05 (UTC)    
Titel: [erledigt] Laufschrift in die Homepage einfügen

Hallo!

Wie kann ich auf meiner Homepage ein Band einfügen, das auf der Startseiter von links nach rechts läuft? (vgl. z.B. bei Sportschau die Ergebnisse unten am Bildschirmrand)

Danke im voraus!

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von blaeserchor-varrel am 04.08.2013, 20:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2013 um 17:36 (UTC)    
Titel:

marquee ist das zauberwort. gib das mal in der forensuche oder google ein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.08.2013 um 17:42 (UTC)    
Titel:

HeyHo,
du meinst sicherlich so eine Art "Ticker" oder "Laufschrift", oder?
Wenn du mal kurz nach Laufschrift unter "Suche im Forum" suchst, da finden sich ein paar Ansätze und Lösungsvorschläge, wie dies zu realisieren ist.
Solltest du mit diesen nicht zurecht kommen, dann findet sich sicherlich auch eine Lösung für dich. Wink
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de