Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2013 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Gegen Saarbrücken, kann mal verlieren Wink

http://www.youtube.com/watch?v=7UUgQUKhLAQ © by Turbopage
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag04.08.2013 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Tschüß Braunschweig Very Happy
Beitrag04.08.2013 um 16:21 (UTC)    
Titel:

antenne-hannover hat Folgendes geschrieben:
Tschüß Braunschweig Very Happy


Ja, bloß weg damit Very Happy

turbopage hat Folgendes geschrieben:
Gegen Saarbrücken, kann mal verlieren


Zuletzt bearbeitet von baukastenmarkt am 04.08.2013, 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2013 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Nun wissen noch mehr Leute wie es sich anfühlt Bremen (locker) zu schlagen Very Happy
Wann gibt es "Versöhnungsgrillen" ? Wäre gerne dabei ^^

Aber vielleicht sollte ich erstmal warten was Schalke gegen Nöttingen macht. Preußen - Pauli läuft ja im Moment gut und wenn sie verlieren ist es auch keine Schande


Beitrag 1700 höhö Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 05.08.2013, 13:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.08.2013 um 18:00 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Nun wissen noch mehr Leute wie es sich anfühlt Bremen (locker) zu schlagen Very Happy


Nun ja locker war das jetzt auf keinen Fall. Nach dem 1:5 am Wochenende in Kiel hatte bei uns keiner die kleinste Hoffnung. Aber was unsere mannschaft heute gespielt hat war einfach Weltklasse und war vorne weg das beste Spiel der letzten 3 Jahre Smile

Gegrillt wurden die Bremer nicht, aber zusammengehauen^^ (Nach dem Versuch den Platz zu stürmen)

Schalke würde ich das weiterkommen morgen gönnen und das denke ich auch mal wird so kommen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag10.08.2013 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Auslosungen der zweiten DFB-Pokal-Runde:
Preußen Münster - FC Augsburg
VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin
1. FC Saarbrücken - SC Paderborn 07
Darmstadt 98 - FC Schalke 04
SC Wiedenbrück 2000 - SV Sandhausen
TSV 1860 München - Borussia Dortmund
VfL Wolfsburg - VfR Aalen
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth
FC Bayern München - Hannover 96
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
SC Freiburg - VfB Stuttgart

Wiedenbrück ist für mich gegen Sandhausen Favorit.
Außerdem die beiden Karnevalsvereine gegeneinander sowie das Derby zwischen Freiburg und Stuttgart. Die andere Partie mit zwei Erstligisten lautet München gegen Hannover. Bitter für Hannover und Stuttgart bzw. Freiburg
Beitrag10.08.2013 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Ich tipp es jetzt mal so:

Preußen Münster - FC Augsburg 0:2
VfL Osnabrück - 1. FC Union Berlin 2:1
1. FC Saarbrücken - SC Paderborn 07 1:0
Darmstadt 98 - FC Schalke 04 1:3
SC Wiedenbrück 2000 - SV Sandhausen 2:1
TSV 1860 München - Borussia Dortmund 1:3
VfL Wolfsburg - VfR Aalen 4:0
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1:3
Hamburger SV - SpVgg Greuther Fürth 2:0
FC Bayern München - Hannover 96 1:0
Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:2
1899 Hoffenheim - Energie Cottbus 2:0
FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:0
FSV Frankfurt - FC Ingolstadt 04 3:0
1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin 2:0 (tippe ich auch als FCS-Fan)
SC Freiburg - VfB Stuttgart 0:3

Mit meinem los bin ich nur halb einverstanden...Saarbrücken kann zwar weiterkommen,aber Zuschauer werden wohl nicht mehr als 8.000 kommen.
Osnabrück schlägt denke ich auf jden Fall mal Union...Lautern kann Herrhta schaffen...Bayern wirds denke ich mal nur knapp schaffen...Frankfurt für mich diese Saison nicht so gut und Wiedenbrück würde ich es richtig gönnen Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag11.08.2013 um 15:35 (UTC)    
Titel: xD

weiss nicht obs passt aber wer ist Hertha Fan?
Beitrag12.08.2013 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Arrow Wiedenbrück kommt denke ich mal ins Achtelfinale.

Arrow Ich hoffe mal,dass Bochum Frankfurt ärgern kann.

Arrow Das beste Duell ist meiner Meinung nach Freiburg gegen Stuttgart.Da hat Stuttgart nicht gerade ein einfaches Los erwischt.Ich meine nach der Finalteilnahme letzte Saison hat Stuttgart auch etwas zu verteidigen.

Arrow Meine Tipps würden so aussehen:

Preußen Münster-Augsburg 0:1
Osnabrück-Union 3:1
Saarbrücken-Paderborn 2:0
Darmstadt-Schalke 1:4
Wiedenbrück-Sandhausen 2:1
1860 München-Dortmund 0:3
Wolfsburg-Aalen 4:1
Bielefeld-Leverkusen 0:2
Hamburg-Fürth 3:2
Bayern-Hannover 3:0
Frankfurt-Bochum 0:1
Hoffenheim-Cottbus 1:2 nach Verlängerung
Mainz-Köln 2:0
FSV Frankfurt-Ingolstadt 2:0
Lautern-Hertha nach Elfmeterschiessen 4:5
Freiburg-Stuttgart 1:0
Beitrag14.08.2013 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe auf ein Freilos ^^
______________
Gruß Pexxi
Beitrag15.08.2013 um 11:22 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:


Bis jetzt gehts mal auf jeden Fall gegen PAOK und die sind nicht zu unterschätzen Very Happy

Ich glaube nicht das Schalke mit ihrem Protest durchkommt...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag15.08.2013 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Die haben überhaupt keinen Protest eingelegt. Nur da gegen dass es kein Auswärtskarten-Kontingent gibt wegen dem Geispierspiel Wink
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 15.08.2013, 12:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.08.2013 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich bin aus der Türkei öğretirmisiniz mich hier.

Hinweis: Sie sprechen kein Deutsch: D
Beitrag15.08.2013 um 14:10 (UTC)    
Titel:

??????????
Beitrag17.08.2013 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Neutral Neutral


Zuletzt bearbeitet von Mgmsayfasi-de am 05.01.2015, 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de