Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2013 um 13:20 (UTC)    
Titel: Problem mit Bilder

Bitte helft mir,meine Bilder sind zu groß um sie normal hochzuladen, daher wollte ich das über eine URL von einem Bilderhoster machen. Leider wir nur ein kleiner Kasten ohne Bild angezeigt Sad
was mache ich falsch?!

http://pfoof-baeng.de.tl/Das-Periodensystem.htm
direkt in der Überschrift ist nur diese x-dings,obwohl ich da ein Bild einfügen wollte-was hab ich falsch gemacht?

*edit SEO: Titel eingefügt*


Zuletzt bearbeitet von PFOOF-BAENG am 16.08.2013, 19:08, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2013 um 13:33 (UTC)    
Titel:

hi, ich kann es nur erraten, genau wie der titel deines threads...

poste doch ein link zu deinem versuch Wink
______________
Beitrag16.08.2013 um 18:42 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.08.2013, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.08.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

jop, du hast nur falsch velinkt



das rote entspricht keinem image typ Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de