Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel: Forum-Login Verbesserungsvorschlag

Hallo zusammen,

Ich würde es besser finden, wenn man den Einlogbereich des Forum so anpasst, wie bei einer versteckten Seite.
Denn es sieht besser aus und es kommt nicht so oft zu Einlogproblemen.

Oder kann man das bei Einstellungen verstellen?
Da habe ich nämlich nichts gefunden Confused

mit freundlichen Grüßen
Beitrag16.08.2013 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Bitteschön HpBk-Generatoren.de.tl - Login der Extras "Forum" und "versteckte Seiten" verbinden
Kannst den Login beim Forum ja dann noch zusätzlich entfernen Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.08.2013 um 21:17 (UTC)    
Titel:

wollte es gleich ausprobieren und hat super funktioniert....Wink
kann man aber es im forum so einstellen, dass man sich dort nicht mehr einloggen kann? Denn so würde das mehr sinn ergeben

mit freundlichen grüßen
______________
mit freundlichen Grüßen

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Smile


Zuletzt bearbeitet von Nightfall-sf11game am 18.08.2013, 20:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.03.2014 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Bei mir war das so man musste immer erst benutzername löscdn und dann seine Daten eingeben

Deshalb habe ich auch ein anderes Forum benutzt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de