Ich habe heute bei meinem Gästebuch eine Animation eingefügt und seit dem ist der Counter und die Werbung darunter (-> willst du auch eine eigene...) in die Seite verschoben worden. Wie kann ich das wieder normal machen, außer gleich wieder die Animation zu löschen?! ______________ mit freundlichen Grüßen
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
hinter dem Code für die Animation steht ein <div>. Kannst du das entfernen? Falls ja, probiere das mal.
Ach ja, weil ich gerade dabei bin: Neben dem Extra Meta-Tags auch über den Head dieselben Metatags nochmal einzufügen ist nicht unbedingt logisch.
A propos Head: Wenn du das Extra "Eigener Head-Inhalt" verwendest, brauchst du selbst keine <head>-Tags einzufügen. Im Gegenteil, das ist ein grober HTML-Fehler. Und wenn du schon dabei bist, kannst du den doppelten Doctype gleich mit rauswerfen
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
1. ich habe ja ein <DIV> am
Anfang gemacht, weil ich es mittig machen wollte und dachte am Schluss muss auch wieder eine sein.
Im Prinzip richtig, allerdings habe ich in der Gegend deines Quellcodes kein </div> gefunden.
Vielleicht wäre es am besten, wenn du mal den Inhalt von "Text vor / nach dem Gästebuch" postest.
Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
2. wie ist das gemeint bzw. was soll ich machen?!
Meinst du den Teil mit <head>-Tags und Doctype?
Einfach das Extra aufrufen und folgendes löschen:
Zitat:
<!DOCTYPE html>
<head>
sowie
Zitat:
</head>
Nightfall-sf11game hat Folgendes geschrieben:
3. das hat mir einer empfohlen, darum habe ich es gemacht
Das mit den Meta-Tags? Im Prinzip ist das ja auch nicht verkehrt. Nur doppelte Metatags bringen nichts.
Gruß,
TransInt ______________ Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!
Life is what happens while you are busy making other plans. - John Lennon
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.