Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2013 um 20:38 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP?

Wie findet ihr meine Homepage ? und was könnte ich verbessern?
mfg. Wink
Beitrag29.08.2013 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Hammer! Laughing Lass sie so, ist perfekt!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag29.08.2013 um 21:34 (UTC)    
Titel:

danke Very Happy
Beitrag29.08.2013 um 21:36 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine HP?

dk-dvds-and-much-more hat Folgendes geschrieben:
Wie findet ihr meine Homepage ?
sehr gut
dk-dvds-and-much-more hat Folgendes geschrieben:
Wund was könnte ich verbessern?
mfg. Wink
die rechte box mit dem Titel "sponsor" und transparente Grafiken vor den Menüpunkten.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag29.08.2013 um 21:41 (UTC)    
Titel:

ok danke Smile
Beitrag29.08.2013 um 22:23 (UTC)    
Titel:

hab jetzt neue Pfeile beim Menü find die iwie geiler Very Happy
Beitrag31.08.2013 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Gute Idee, hab ich noch nicht so häufig gesehen. Allerdings gibt es ein paar Dinge, die mich stören. Dein Design ist sehr unübersichtlich strukturiert. Damit meine ich aber nicht, dass ich dein Design schlecht finde, im Gegenteil. Ich benutze ja auch das Design "Clean".

Du hast ganz viele Symbole eingefügt, die einen sicheren Handel mit dir garantieren. Wie wäre es aber, wenn du all diese Symbole in eine Seite packst und vielleicht zusätzlich eine Definition zu jedem Einzelnen abgibst? Das fände ich sehr gut.

Ansonsten ist deine Seite echt top! Smile

Viele Grüße,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag01.09.2013 um 00:40 (UTC)    
Titel:

vielen dank werde morgen gleich mal bissl an meine HP rumbasteln Smile
Beitrag04.09.2013 um 20:55 (UTC)    
Titel:

so hab meine HP komplett überarbeitet fande die farben zu dunkel ^^
Beitrag13.09.2013 um 01:05 (UTC)    
Titel:

So bin soweit fertig mit meiner Homepage würde mich freuen wen ihr dazu was schreibt Wink ob es besser oder schlechter ist oder was man noch besser machen könnte etc. Very Happy

Beitrag13.09.2013 um 01:27 (UTC)    
Titel:

dk-dvds-and-much-more hat Folgendes geschrieben:
was man noch besser machen könnte etc. Very Happy


TOP - da kann man nichts mehr besser machen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 13.09.2013, 02:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.09.2013 um 11:22 (UTC)    
Titel:

danke Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de