Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2013 um 13:44 (UTC)    
Titel: Die Fußball Community über Werder Bremen

Die Fußball Community über Werder Bremen - follow-werder.de.tl

Follow-werder.de.tl ist eine Fußball Community über Werder Bremen. Topaktuelle News, gehören neben einer Fanzone und umfangreichen Statistiken zu den zentralen Angeboten.

Großer Relaunch:
Follow-werder.de.tl wurde am 23.02.2013 gegründet und seitdem wurden keine änderungen am Design vorgenommen. Bis heute! Eine komplette Woche, wurde am Design herumgebastelt, bis ich der Meinung war, ein passendes Template erstellt zu haben. Außerdem wurden noch einige andere Änderungen vorgenommen, die ich im folgendem aufliste:

Arrow Startseite mit 4 Hauptmeldungen, die fortlaufend aktualisiert werden.
Arrow Navigation mit einer besseren Struktur. Klare Menüführung!
Arrow Forum wurde aktiviert, indem es zu lebhaften Diskussionen kommen kann.
Arrow Suchfunktion wurde eingebunden, um sich auf der Seite besser zurecht zu finden.

Welche Updates sind geplant?
Arrow Spielerprofile mit Leistungsdaten und Statistiken für jeden Spieler.
Arrow Premium Paket Plus (.de) Kauf vorraussichtlich im Dezember.

Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von follow-werder am 01.09.2013, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de