Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2013 um 11:46 (UTC)    
Titel: Icon 24x24px gesucht!

Hallo!

Ich suche jemanden, der mir ein Icon designen kann. Es muss 24 pixel hoch und 24 pixel breit sein. Das Icon sollte einfach ein aufgeklapptes Buch sein mit leeren, weißen Seiten. Die Kladde sollte in einem Beigeton wie die Farben auf Trendforum sein.

Vielen Dank,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag04.09.2013 um 22:20 (UTC)    
Titel:

werd mal sehen was ich machen kann Wink

edit: hier zwei Varianten

http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/buch-icon01.png

http://img.webme.com/pic/k/klein-paris/buch-icon02.jpg

edit: letztes Posting (radikal Mr. Green ) entfernt Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 16.09.2013, 21:26, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2013 um 13:24 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:


Danke für deine beiden Icons. Leider ist der Hintergrund etwas hell, sodass man die Umrisse des Buches nicht erkennt. Könntest du dies bitte noch umändern?

Vielen Dank,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de