Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.08.2013 um 08:12 (UTC)    
Titel: Ein dickes LOb

Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei klein-paris bedanken für die tolle Gestaltung unserer Websites .

Echt Wahnsinn wie schnell sie aus unserem Müll was ansehnliches gezaubert hat !

Danke dir vielmals !


www.exceptional-dragons.eu
www.moonlight-nails.de.tl
Beitrag06.09.2013 um 18:03 (UTC)    
Titel:

ja hat sie toll gemacht unser design ist auch von ihr und sie gibt ihren designs ihren eigenen stil man sieht sofort wenn etwas von ihr ist und die grafiken sind wirklich mit vile liebe zum detail und thema der homepage gemacht
wir haben immer noch einen sehr netten kontakt, meine frau und ich haben sie sogar schon persönlich kennengelernt ist nicht weit entfernt
sehr nette person
______________
Beitrag06.09.2013 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dem kann ich mich nur anschliessen.

Sie erstellt das Design mit sehr viel Liebe zum Detail und gibt sich wirklich sehr viel Mühe damit, bei Fragen oder Problemen ist sie sofort da egal mit welcher Art der Kontaktaufnahme.

Herzlichen Dank nochmals für deine Arbeit, Mühe und Geduld.

Gruß

edit: Auch wenn ich finde das dieser Thread eher hier hin gehört da er ja wenig mit Promotion EINER Seite zu tun hat sondern allgemein eher als Lob & Dank gedacht ist.:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=10


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 06.09.2013, 23:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2013 um 08:27 (UTC)    
Titel:

bin Nummer 4 im Bunde und ich finde es auch gut das sie ihren designes so eine art "markenzeichen" gibt, ich stehe total auf rot und finde das hat sie klasse umgesetzt und mit hilfe von ihr kann man jederzeit rechnen Very Happy
______________
Beitrag08.09.2013 um 12:35 (UTC)    
Titel: Mit Liebe zum Detail

...also HIER muss ich einfach mal mein Senf dazu geben. EIN DICKES LOB ?... reicht ja wohl nicht. Deine Ausführungen haben Stil, " Dein Stil " und sind SENSATIONELL, EINFALLSREICH, GLAMOURÖS, AUFFÄLLIG, ORGINELL, KREATIV, PRODUKTIV, GEISTREICH, PHATASIEVOLL, AUßERGEWÖHNLICH und mit viel AUFWAND, gekrönt mit LIEBE ZUM DETAIL.
Danke, danke, danke Surprised Ganz liebe Grüße Razz
und ich hoffe - keiner toppt hier meinen Eintrag Confused
:
Beitrag09.09.2013 um 21:47 (UTC)    
Titel:

@alle Embarassed dankeschön
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de