Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2013 um 07:17 (UTC)    
Titel: Euer Lieblingsspiel

Hallo, mich würde es mal interessieren, welches PC Spiel eurer Meinung mach das beste ist.
Beitrag07.09.2013 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Also das neue GTA V, welches bald rauskommt (17.September) ist schon der Hammer!

Eine rießige sich ständig erweiternde Online Welt, soviele Freizeitmöglichkeiten, hunderte Autos, die man nach belieben tunen kann und alles super animiert und in bester Grafik (ist man ja von den anderen GTA's nicht so gewöhnt.

Hier ein kleines Gameplay-Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nLZGoXO3NAs
______________
LG ein Paar LOLe Sachen Team
-Wenn du uns HIER: http://www.youtube.com/einpaarlolesachen abonnieren würdest
-Und HIER: http://www.facebook.com/pages/Ein-paar-LOLe-Sachen/381417971881033? auf gefällt mir klicken würdest
-Und dich HIER: http://ein-paar-lole-sachen.forum-aktiv.com/ anmeldest
WÜRDEN wir uns natürlich sehr freuen Wink


Zuletzt bearbeitet von ein-paar-lole-sachen am 07.09.2013, 09:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2013 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Also ich mag sehr gerne "die Sims"-Spiele, insbesondere die der dritten Reihe.

Liebe Grüße,
Trendforum
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag07.09.2013 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Oh Sims finde ich auch total toll, aber es ist nicht mein Lieblingsspiel, ich mag am liebsten Age of Empires ab age of Kings. Ich hol mir nur noch war chief, da ensemble Studios dicht ist, was eigentlich schade ist. Wie wäre es den bereich auf alle Konsolen zu erweitern?
Beitrag07.09.2013 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Arrow GTA IV
Arrow Fifa 13

Bald auch GTA V und Fifa 14 Razz
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Turbopage|net Team

Hallo! Schön dass du hier bist. Wie du sicherlich weißt, ist Turbopage eine Webmaster Hilfe-Plattform im Homepage Baukasten. Falls du Fragen hast, bist du hier, im Forum schonmal richtig!. Wir helfen dir aber auch auf Turbopage! Schaue dich da doch auch mal um.

Support via Email an Support@Turbopage.net oder via Forum auf Turbopage. Im Notfall auch via PN!
Beachte: Wir haben viel zutun, wende dich daher erst an das Forum und an die Community bevor du die Email oder den PN-Support benutzt!
Beitrag07.09.2013 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Die Pro Evolution Soccer-Reihe und GTA SA
______________
Gruß Pexxi
Beitrag07.09.2013 um 16:52 (UTC)    
Titel: Wrestling

Ich find WWE '13 (Official) am geilsten!
Beitrag16.09.2013 um 13:15 (UTC)    
Titel:

GTA wird bestimmt bald wieder an Nummer 1 stehen! Sonst bisher eigentlich nur Skyrim, was mich richtig fesselt! Ich habe seit Kurzem aber auch ein Tablet, das ich auf http://mobile.1und1.de/tablets gekauft habe und darauf spiele ich gelegentlich ein paar Strategiespiele in Form von Browsergames. Da sind hin und wieder echt ein paar dabei, die wirklich Lauen machen und nicht langweilig werden!


Zuletzt bearbeitet von karlissi am 26.09.2013, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.09.2013 um 13:25 (UTC)    
Titel: Re: Wrestling

modellshow-projekt hat Folgendes geschrieben:
Ich find WWE '13 (Official) am geilsten!

Ich mag auch WWE 13.
Beitrag18.09.2013 um 23:18 (UTC)    
Titel:

Ja auf jeden Fall, ist ebvenfalls nicht schlecht...
Beitrag18.09.2013 um 23:21 (UTC)    
Titel:

Achja und morgen kommt GTA 5 ick freu mir!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de