Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2013 um 09:50 (UTC)    
Titel: LorenceBase - Was haltet Ihr von meiner Seite?

http://LorenceBase.de.tl/

Eine Seite für jede Person. Gedichte, Sprüche und Geschichten über das Menschliche in uns. Was haltet Ihr von dem Aufbau meiner HP?

Kritik ist sehr erwünscht, dass ich sehe, woran ich feilen muss.

Vielen Dank im Voraus :)
Lg, Timo
Beitrag22.09.2013 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Hallo Timo!

Das Design gefällt mir schon mal sehr gut, bis auf die Farbe der Navigation. Hier gefällt mir die Farbe der ausgeklappten Menüpunkte nicht. Desweiteren empfehle ich, die Linkfarben von Gelb auf eine andere (dunklere) Farbe zu ändern, denn deine Links sind teilweise etwas schlecht zu lesen.

Zum Inhalt:
Könnte wirklich was werden - bleib dran und bau deine Seite weiter aus.
Momentan kann ich jedoch noch nicht sonderlich viel dazu saen, da ja noch nicht so viel Inhalt auf der Seite ist.

Mach aber weiter so!
Du bist auf dem richtigen Weg!

Lg, Loisi - ebenfalls aus Niederbayern Wink
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.09.2013 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Danke für das Feedback. Daran habe ich wirklich noch nicht gedacht.
Jetzt sollte man es deutlicher sehen aber... wenn man mit der Maus drüber geht, ist es noch immer Gelb. Wie ich das ändere? Wäre sehr nett, wenn mir das jemand beantworten könnte. Smile

EDIT: Erledigt Smile bin jetzt zufrieden denk ich xD


Zuletzt bearbeitet von LorenceBase am 22.09.2013, 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.11.2013 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Wurde nun im laufe der Zeit etwas "erneuert" Smile
Bin so ganz zufrieden ^-^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de