Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.09.2013 um 23:54 (UTC)    
Titel: bräuchte da mal eure hilfe .....

Servus Leutz,

Bin neu hier und lese schon seit std mich im Forum durch in der hoffnung es doch alleine zu schaffen, Dr. Google hilft auch nicht immer ......
leider gebe ich zu das ich das design nicht ändern kann.

Bräuchte da mal eure Hilfe auch wen es schon über 10000000x hier im Forum steht. Würde gerne ein design haben für ein tattoo-studio!

Ich möchte euch da drausen bitten eure Fantasie und euer können freien lauf zu lassen.

Ich Würde mich Freuen wen sich jemand meldet um mir zu helfen..

Achja um mich besser kennenzulernen ich bin die Nadine öfters genannt als dinchen, und möchte mein Hobby zum beruf machen !!!!

Tätoowiwere & Zeichne gerne

Mfg
Nadine(dinchen)
Beitrag04.10.2013 um 11:32 (UTC)    
Titel: grosse plattform

Hallo ich bins dinchen ich mus schon mal sagen eine tolle Gemeinde, hilfe ohne ende ich kann mich kaum retten !!!!

Ich will nichts sagen aber soviele profis hier aber keiner hilft ...... ich sag nur spitzen Gemeinde !!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von your-tattoo am 04.10.2013, 22:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2013 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Kleiner Denkanstoß, Gründe die evtl. dazu beitragen, dass sich noch keiner bereit erklärt hat, dir zu helfen:

1. Deine Seite hat keinerlei Inhalt! Wenn sich nun jemand die Mühe machen würde, dir ein Design zu entwerfen, könnte er nicht sicher sein, dass es die Mühe auch Wert ist. Denn evtl. machst du deine Seite dann auch einfach kurze Zeit später wieder dicht.

2. Die von dir gegebenen Informationen sind ziemlich mager: Du möchtest ein Design für ein Tattoo-Studio. Aha, und welche Farben sollen das Design dominieren? Hast du Grafiken die in das Design einfließen sollen (z.B. Zeichnungen oder Fotos von Tattoos)? Was stellst du dir denn vor?

3. Nicht jeder liest im Forum immer mit und da geht ein Beitrag auch mal unter. Daher ist es erlaubt ein Thema nach 24h zu pushen. Wenn man aber den Beitrag mit einer Kiritik die schon fast beleidigend ist wieder heraufbefördert, wer soll dir da denn dann noch gerne helfen wollen?
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag04.10.2013 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Um Gottes willen nein ich wollte niemand beleidigen oder persönlich angreifen nein um himmelswillen ist vieleicht bischen falsch rübergekommen ....

oje oje oje so hab ich das eigentlich nicht gedacht aber das es so grass rüberkommt .......

freefunstuff ich danke dir das nächste mal werde ich besser aufpassen wie ich die Sätze schreibe.


An alle die sich beleidigt oder persönlich angegriffen gefühlt haben möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen ...........
Beitrag05.10.2013 um 00:27 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Kleiner Denkanstoß, Gründe die evtl. dazu beitragen, dass sich noch keiner bereit erklärt hat, dir zu helfen:
Deine Seite hat keinerlei Inhalt! Wenn sich nun jemand die Mühe machen würde, dir ein Design zu entwerfen, könnte er nicht sicher sein, dass es die Mühe auch Wert ist. Denn evtl. machst du deine Seite dann auch einfach kurze Zeit später wieder dicht.


wäre z.B. für mich ein Grund da nicht tätig zu werden
pack doch erstmal etwas mehr drauf, damit man sieht, das es dir auch ernst und wichtig ist mit der HP Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag05.10.2013 um 07:24 (UTC)    
Titel:

Hallo ich bin durch Zufall auf deine Frage gestoßen.Sieh mal oben auf dieser Seite da steht: Beispiel Seiten. Da findest du garantiert anregungen.Ansonsten einfach mal mit dem Header anfangen...wenn du gewerblich bist das Impressum nicht vergessen usw...
Beitrag05.10.2013 um 21:43 (UTC)    
Titel:

hier kannst du dich ja auch mal umsehen
große Designauswahl und ganz genaue Beschreibung wie du es bei dir "einbauen" kannst (auch für Anfänger einfach zu verstehen)

Arrow http://hpbk-templateworld.de.tl/
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag09.10.2013 um 21:26 (UTC)    
Titel: danke

vielen dank .....!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de