Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.06.2013 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Heyho,
ich hätte vielleicht einen Tipp für dich:

Kennst du die Seite http://www.yourepeat.com/ ? Dort kannst du alle Videos, die es auch auf Youtube gibt endlos wiederholen lassen. Ich würde dann diese Seite in einem ganz kleinem iFrame (1x1px) einbinden.

Ich habe es zwar nicht getestet, aber das sollte funktionieren.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag09.10.2013 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Mühe,aber *** edit SEO: Sinnloser Werbelink entfernt *** irgendwie will es im Explorer nicht laufen....in firefox läufts super.


Zuletzt bearbeitet von xiaomianmian am 02.03.2015, 08:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2014 um 20:33 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik von YouToube?

Hallo habe auch Probleme auf meiner Site Hintergrundmusik von YouToube abspielen zu lassen.
Kann mir jemand helfen?

http://youtu.be/gkime9M4z34
Beitrag01.12.2014 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.02.2015 um 19:51 (UTC)    
Titel: Hilfe

Hey Ich würde gerne das lied hir nehmen https://www.youtube.com/watch?v=CcsUYu0PVxY
was muss ich da ändern ??? Question
Beitrag02.03.2015 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Naja, im Zweifelsfall würde ich mal den YouTube Link austauschen.
______________
mfg SEO
Beitrag24.12.2015 um 21:47 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo,

bin relativ bis total unerfahren und bekomm das mit dem Code auch nicht hin. Wollte "Spiel mir das Lied vom Tod" als Hintergrund haben und speichern geht zwar bei den "Extras", aber auf der Homepage hört man nichts.

Frohe Weihnachten und danke schon mal im Voraus.

Gruß Holger
Beitrag25.12.2015 um 13:30 (UTC)    
Titel:

du weisst schon, das youtube videos hat und keine musik? einfach den link einfügen bei hintergrundmusik geht also nicht. da du aber nicht alles hier zu dem thema gelesen hast, wünsch ich ein schönes weiter-basteln. suche deine musik aber gewissenhaft aus. es gibt nämlich ein urhebergesetz. das bedeutet: es wird sehr sehr teuer wenn du erwischt wirst. also nicht wundern wenn mal ein brief von einen rechtsanwalt kommt. da nutzt dir auch das entfernen der musik oder das löschen der hp nichts mehr.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.12.2015, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de