Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2013 um 07:05 (UTC)    
Titel: Antenne Hannover - Guten Rutsch in 2014

Promotionthread von Antenne-Hannover

Willkommen im Promotionthread von Antenne-Hannover. Wir sind ein Internetradio, welches bevorzugt Musik der 80er und 90er Jahre spielt. In diesem Thread werden immer mal wieder Neuigkeiten rund um die Webseite gepostet

/***Neuste Nachricht ganz unten***/


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 30.12.2013, 22:17, insgesamt 11-mal bearbeitet
Beitrag12.10.2013 um 16:35 (UTC)    
Titel: Partnerseiten gesucht

Partnerseiten gesucht

Hallo

Für die Seite http://antenne-hannover.de.tl suche ich noch ein paar Partner. Die Homepages sollten aber schon etwas Inhalt aufweisen. Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir per Nachricht melden. Ich würde mich freuen.

MFG


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 12.10.2013, 17:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2013 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Bräuchte mal etwas Feedback

Hallo

Am 9.Oktober hat Antenne-Hannover ein neues Design bekommen. So richtig Feedback dazu habe ich aber bisher noch nicht bekommen. Deshalb wäre ich sehr dankbar, wenn jemand mir etwas Feedback geben kann. Ihr könnt ruhig ehrlich sein. Allerdings muss ich mit der Kritik auch was anfangen können, sonst bring mir dass nichts.

DankeschönSmile
Beitrag13.10.2013 um 22:46 (UTC)    
Titel:

das Design finde ich TOP - was die ganze Sache etwas "unruhig" macht ist das Hintergrundbild
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag14.10.2013 um 08:39 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:
das Design finde ich TOP - was die ganze Sache etwas "unruhig" macht ist das Hintergrundbild


Danke für das Feedback. Ja bei dem Hintergrund muss ich nochmal sehen, ob ich da nicht vielleicht einen besseren nehme.

Weitere Anmerkungen ?


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 14.10.2013, 18:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2013 um 08:28 (UTC)    
Titel:

*push*
Beitrag20.10.2013 um 18:38 (UTC)    
Titel: Weiterer Ablauf der Aktion "Song des Jahres"

Weiterer Ablauf der Aktion "Song des Jahres"

Hi
Wie ich es ja schon mehrfach hier geschrieben habe sucht Antenne Hannover derzeit den Song des Jahres. Dafür könnt ihr nun noch bis zum 16.November eure Vorschläge einreichen.

Danach wird es ab dem 6.November ein Voting geben. Dort könnt ihr dann Abstimmen, welche 5 Songs es in die Top 5 der besten Songs des Jahres schaffen sollen. Diese werden am 29.Dezember in der Sendung "Die Hits des Jahres" ab ca. 21:30 Uhr gespielt.

Hier findet ihr dass Formular zum Einreichen: http://antenne-hannover.de.tl/vorschlag.htm

Mit Freundlichen Grüßen


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 06.11.2013, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2013 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design ganz und gar nicht top. Äußerlich mag es zwar recht gut aussehen aber wenn man das dahinter mal checkt:
Insgesamt 117 Errors und 34 Warnungen
______________
Gruß Pexxi
Beitrag20.10.2013 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Pexxi

Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe selber mal einen Check gemacht bei http://validator.w3.org/ und festgestellt, dass ein großteil der Fehler durch den Player von laut.fm zustande kommen. Ich werde laut.fm mal darüber informieren die restlichen Fehler werde ich natürlich versuchen zu beheben.

Max
Beitrag06.11.2013 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Das Voting beginnt

Hallo

Das Voting ist mitlerweile beendet.


Zuletzt bearbeitet von antenne-hannover am 07.12.2013, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2013 um 01:40 (UTC)    
Titel:

soooo hab dann auch mal mein Stimmchen abgegeben

mal noch ein Tipp - bei den Verlinkungen Songtext/Video solltest du hinter die Website-URL das hier einfügen: target="_blank"

denn sonst bist du den Besucher los, weil man deine Website verlässt und wer einmal bei Youtube landet, bleibt meist da auch hängen Wink und kommt nicht zurück Crying or Very sad

müsste dann z.B. so aussehen:

<a href="http://www.songtexte.com/songtext/martin-garrix/animals-6b54c2ce.html" target="_blank">Songtext</a>
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 07.11.2013, 02:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2013 um 05:29 (UTC)    
Titel:

Danek für den Hinweis. Ich werde dass noch ändern

Max
Beitrag01.12.2013 um 17:14 (UTC)    
Titel: Allgemeines Feedback zu Antenne-Hannover

Allgemeines Feedback zu Antenne-Hannover

Hallo
Ich würde mich sehr über allgemeines Feedback zu meiner Seite antenne-hannover.de.tl freuen. Da bei meinem letzten Aufruf nicht wirklich viel rumkam, möchte ich es nochmal versuchen.

Arrow Was kann ich anders gestalten ?
Arrow Sind euch ggf. Fehler aufgefallen ?

Bereits bekannte Fehler, die sich teilweise schon in der Bearbeitung befinden
Arrow Validierung (Ich bin dabei)
Arrow Teilweise öffen sich Seite nicht im neuen Fenster (gößtenteils Behoben)
Beitrag24.12.2013 um 14:03 (UTC)    
Titel: Frohes Fest und guten Rutsch

Frohes Fest und guten Rutsch

Ich wünsche allen Menschen im Homepage-Baukasten ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Auf ein weiteres tolles Jahr.

Max

P.S hier das Programm für die Weihnachtstage und Silvester http://antenne-hannover.de.tl/Dezember.htm
Beitrag27.12.2013 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Erstmal Hallo in die Nachbarschaft,

ich hab mir die HP noch nicht ganz angeguckt, aber sei bitte vorsichtig wegen dem Namen Antenne Wink denn wie du sicherlich weißt ist in Hannover ein UKW Sender Namens antenne Inkl. Webradio Angebot vertreten.

Gruß aus Lehrte
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de