Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2013 um 03:07 (UTC)    
Titel: Umbennen meiner Homepage

Hallo zusammen !!!!!
Besteht die Möglichkeit meine Aktuelle Homepage um zu bennen ?
Habe sie als FSX-stubenflieger angelegt und würde ihr jetzt gerne einen anderen Namen geben. Habe sie soweit das sie mir gefällt !!
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruß Manny
Beitrag30.10.2013 um 13:08 (UTC)    
Titel: Homepage umbenennen

Zitat:
umbennen
? Ich vermute, du meintest umbenennen

Im Homeage-baukasten kann man seine Homepage-adresse (*.de.tl) nicht umbenennen.
Die einzigste Möglichkeit, welche für dich besteht, ist, dass du dich unter einer anderen eMail-adresse neu anmeldest und eine 2. Homepage erstellst.
Du könntest deine alte Webseite dann löschen, aber ich rate dir, bei der alten seite auf der Startseite groß, in fetter, roter Schrift hin zuschreiben, dass deine Homepage nun auf folgende Adresse umgezogen ist. So findet sich die neue Seite auch schneller oben bei Google.
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 30.10.2013, 14:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de