Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.10.2013 um 11:56 (UTC)    
Titel: Homepage designe

Ich will mir ein homepage designe machen und wollte fragen was ist die standartgrösse die man dafür benutzt z.B. 1189px x 1800px

was eignet sich am besten

mfg
luki
Beitrag31.10.2013 um 20:35 (UTC)    
Titel:

am Besten währe es, wenn du dyamische Angeabe verwendest, da es viele Bildschirmgrößen giebt und das Design dann bei den meisten anderen falsch dargestellt wird. %-angaben und dann für rechte oder linke Spalten margin in px einsetzen.
Etwa so: http://schreibmalwas.111mb.de/account-besichtigen.html?veit

Bei einem Ausklappmenü würde ich dir clean empfehlen, sonst jedenfalls das CSS-design. Wie viele Spalten soll dein Design haben?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de