Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.10.2013 um 19:43 (UTC)    
Titel: Designe ICE Blue

1. Die breite meiner webseite ist viel zu schmal (rockfaier.de.tl). Wenn sie etwas breiter währe, von mir aus auch mit der werbung, könnte ich 2 fotos nebeneinander stat immer nur untereinander platzieren.
2. Ich hätte gerne für eine unterseite einen anderen hintergrund am besten schwarz, kann ich das extra für eine unterseite irrgendwie realisieren? das ständige weiß nervt.

Vielen Dank im vorraus, ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Shocked
Beitrag31.10.2013 um 15:38 (UTC)    
Titel:

Arrow http://iceblue-test.de.tl/Design-verbreitern.htm
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de