Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2013 um 15:58 (UTC)    
Titel: Suche : Logo,Design

Hey ,

Und zwar habe ich ein Projekt gestartet .
"FAKTEN-ONLINE" Mehr dazu später wenn sie im laufe des Tages Online geht ,Dan werde ich sie nochmal ausführlich vorstellen.

Ich suche ein Logo ,Design.
Es wird eine Community Website indem Nachrichten : Politik,Wirtschaft,Tipp der Woche,Games angesprochen werden.
Deswegen brauche ich ein passendes Design.

Bezüglich des Logos es sollte ein schlichtes aber auch auffallendes Logo sein .
Farbe würde ich dunkelrot bevorzugen oder eine andere elegante Farbe.

Werbung für denjenigen wird selbstverständlich vorhanden sein ,da die Facebook Seite etc auch noch im Aufbau ist.

Ich freue mich auf eure Antworten!
Beitrag31.10.2013 um 20:37 (UTC)    
Titel:

anscheinend hast du deine Seite gelöscht. Ist das mit dem Logo noch aktuell, oder kann deser Thread geschlossen werden?
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de