Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.11.2013 um 11:18 (UTC)    
Titel: Tabelle einfügen von andere Homepage

Hallo,

unsere Mannschaftsseite möchte gerne die Tabelle von fussball.de auf der Homepage anzeigen lassen.

Momentan seiht dies so auf unserer Homepage aus

http://furchtlose11.de.tl/SpielplanBerichte-D1.htm

Ich möchte aber das die Tabelle von Fussball.de größer wird bzw. mittig und das man sofort die Tabelle sieht und nicht erst Begegnungen.
Hier der Quellcode:

<div id="meinWettbewerb1">
</div>
<script type="text/javascript">
var wettbewerb1 = new fussballdeAPI();
wettbewerb1.setzeWettbewerb('01HU0TL990000000VV0AG813VVB7H99S-G');
wettbewerb1.setzeMandant('22');
wettbewerb1.zeigeBegegnungen('meinWettbewerb1');
</script>

Ich habe null Ahnung davon Smile - Hab auch viel gelesen im Forum, aber krieg es leider nicht hin.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gruß, Timm
Beitrag03.11.2013 um 16:06 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

siehe hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=789628&highlight=#789628

Das ist kaum bis unmöglich, da der Code von einem anderen Anbieter geliefert wird.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de