Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.11.2013 um 08:30 (UTC)    
Titel: Galerie: Runde Ecken + Sortierfunktion

Hallo

Wenn ich veschiedene Albums gemacht habe kann ich die Intern nicht mehr veschieben, komt immer das neuste unten dran?

Kann man bei der Albumvorschau nur 3 neben einander setzten? ich möchte da aber 4 hin haben, kann man da etwas machen?

und noch was:
wenn man beim bild selber ist, kann man dem auch irgendwie abgerundete ecken machen?

Gruss

Edit by Matsk: Titel angepasst.


Zuletzt bearbeitet von ammis-zierfische am 28.11.2013, 07:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.11.2013 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hi,

also wegen abgerundeten Ecken evtl hilft dir das weiter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=99990&highlight=abgerundete+ecken

Das man das im HPBK direkt einstellen kann wäre mir jetzt nicht bekannt.

Alben sortieren siehe hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=140127&highlight=alben+sortieren

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de