Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Seite www.holz-osterholzer.de.tl?
Die Seite ist eigentlich ganz gut, doch es muss noch was gemacht werden
  39%
[ 56 ]
Die Seite ist sehr gut!
  60%
[ 87 ]
Stimmen insgesamt : 143

Autor Nachricht
Beitrag17.11.2013 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Hallo liebe Baukasten-User!

Schon lange hab ich hier nicht mehr gepushed, deshalb ist es nun wieder einmal an der Zeit dies zu tun. Und natürlich möchte ich, wenn ich hier schon mal pushe, ein paar Sachen was sich getan hat auf holz-osterholzer.de.tl veröffentlichen:

Arrow Immer neue "User der Woche":
Auch wenn nicht immer ganz regelmäßig - aber hier wird immer weitergearbeitet. Bereits seit einigen Monaten veröffentliche ich alle 2 bis 3 Wochen eine neue Seite aus dem Baukasten, die mir gefällt oder positiv aufgefallen ist!
Hier haben sich schon viele Seiten aufgetan, die mir gefallen! >Klick hier!<

Arrow Eine große "Sitemap" wurde angelegt:
Um euch alles auf einen Blick präsentieren zu können, wurde bereits vor einigen Wochen die "Sitemap" angelegt. Zufinden ist sie hier: >Klick hier<

Arrow Das Projekt "Wort des Jahres":
Schön langsam nimmt dieses Projekt seinen Höhepunkt an. Momentan gibt es drei "Monatswörter". Im Dezember wird dann auch den ermittelten Monatswörtern das Wort des Jahres ermittelt! >Klick hier<

Arrow Und noch eine kleine Ankündigung:
Bald gibt es ein neues Design für holz-osterholzer.de.tl! Mehr dazu gibts bald!

Schaut doch vorbei - es tut sich immer wieder was neues auf, auf holz-osterholzer.de.tl!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag28.11.2013 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Der große Knaller kommt zum Schluss!!

Das Jahr 2013 neigt sich unaufhaltbar dem Ende zu. Ich behaupte einfach mal: Es war bisher ein schönes und erfolgreiches Jahr.
ABER war nun das alles schon das Jahr 2013, was passiert ist? => Nein, definitiv nicht!

Der große Knaller kommt zum Schluss!!

Am 1. Dezember - also zu Beginn des letzten Monats im Jahreskreis startet holz-osterholzer.de.tl noch einmal so richtig durch! Die Mission "Knaller" wird gestartet!

Was erwartet dich am 1. Dezember 2013?
Arrow Ein neues Design!
Arrow Eine neue Textgestaltung!
Arrow Aktualisierungen in vielen Bereichen!
Arrow Eine neue Ruprik wird im laufe des Dezembers veröffentlicht!
Arrow Die "Aktion Adventskalender" beginnt!


Und alles was es zu diesen 5 Aussagen zu wissen gibt, erfahrt ihr am Sonntag, dem 1. Dezember 2013 bei meiner neuesten MISSION KNALLER! Lass dich überraschen! Wir sehen uns am Sonntag! Cool

Der große Knaller kommt zum Schluss!!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag29.11.2013 um 18:30 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Der große Knaller kommt zum Schluss!!

Das Jahr 2013 neigt sich unaufhaltbar dem Ende zu. Ich behaupte einfach mal: Es war bisher ein schönes und erfolgreiches Jahr.
ABER war nun das alles schon das Jahr 2013, was passiert ist? => Nein, definitiv nicht!

Der große Knaller kommt zum Schluss!!

Am 1. Dezember - also zu Beginn des letzten Monats im Jahreskreis startet holz-osterholzer.de.tl noch einmal so richtig durch! Die Mission "Knaller" wird gestartet!

Was erwartet dich am 1. Dezember 2013?
Arrow Ein neues Design!
Arrow Eine neue Textgestaltung!
Arrow Aktualisierungen in vielen Bereichen!
Arrow Eine neue Ruprik wird im laufe des Dezembers veröffentlicht!
Arrow Die "Aktion Adventskalender" beginnt!


Und alles was es zu diesen 5 Aussagen zu wissen gibt, erfahrt ihr am Sonntag, dem 1. Dezember 2013 bei meiner neuesten MISSION KNALLER! Lass dich überraschen! Wir sehen uns am Sonntag! Cool

Der große Knaller kommt zum Schluss!!

Lg, Loisi


Ich bin sehr gespannt! Wink Du hast aber auch immer viele kreative Ideen.
Genau solche Leute braucht der Baukasten!!!!! Smile

Gruß, Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag30.11.2013 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Shocked na da kuck ich doch mal vorbei und staune, bin sehr gespannt Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag01.12.2013 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Vielen dank euch beiden!

Das neue Design ist ab sofort online - ich hoffe, es gefällt euch.
Leider hab ich noch immer kleine Probleme mit dem Design - der letzte Feinschliff wird aber noch folgen! Gerne nehme ich natürlich wieder Verbesserungsvorschläge auf!
Was sich jetzt am Design getan hat:
Arrow Der Header wurde rausgenommen, dafür eine Art "Slideshow" eingebaut, um auf die ein oder andere Aktion auf meiner Seite noch besser aufmerksam machen zu können!
Arrow Die Hoverfarben wurden aktualisiert und an womöglich baldkommenden Baukasten-Veränderungen angepasst!
Arrow Der Footer wurde entfernt!
Arrow Der Inhalt des Footers wurde nach oben verschoben!
Arrow Das ganze Design wurde "zuammengeschoben" - es sind nun keine Abstände mehr zwischen Header, Navi, Precontent und Content!
Arrow Alle vier Ecken des Design wurden abgerundet, um keinen so steifen Eindruck mehr zu erwecken!

Was noch anders ist:
Arrow Die Startseite wurde neu gestaltet!
Arrow Eine Änderung für die Kommentare ist geplant, konnte ich jedoch bis heute nicht mehr fertigstellen! Daran wird aber demnächst gearbeitet!

Inhaltlich wie versprochen - gibt es auch eine neue Aktion:
Arrow Die Aktion "Adventskalender" wurde gestartet! Jeden Adventssonntag gibt es nun eine Kleinigkeit, bei denen ihr mitmachen könnt!
==> Hier gehts zur Adventsaktion!

Noch eine Sache, auf die ich aufmerksam machen will:
Arrow Die Aktion "Wort des Jahres" ist nun in der Endphase! Stimme doch nun auch du noch für dein Wort des Jahres ab! Leider ist die gewünschte Teilnahmemenge nicht sehr großartig und gefährdet sogar diese Aktion! Bitte mach mit!
==> Hier gehts zur Wort-des-Jahres-Abstimmung!

Und noch eine Sache, auf die ich aufmerksam machen will:
Arrow Meine Homepage wurde jetzt auf Firefox passend eingestellt! Sollte es größere Probleme mit dem Design geben, dann macht mich bitte darauf aufmerksam!

...so - normalerweise war das jetzt alles!
Ach - noch etwas: Die neue "Ruprik" die ich neben der Adventsaktion angekündigt habe, wird natürlich auch noch diesen Dezember onlinegehen! Dauert aber noch ein wenig - ich hab die nächsten 2 Wochen wieder Berufsschule -.-

Lg, Loisi - und noch einen schönen 1. Advent!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag01.12.2013 um 17:22 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich finde das neue Design alles in allem sehr gut. Besonders gut gefällt mir die Slideshow oben. Allerdings finde ich die Startseite etwas unaufgeräumt. Irgendwie gibt es Boxen, die nicht wirklich gut getrennt sind. Mein Tipp wäre es, das ganze in 2 Boxen zu gliedern, davon dann die Linke auf etwas mehr als 2/3 der Seite, wo die Inhalte reinkommen. In die rechte, kleinere Box kommt dann z.B Facebook oder Twitter oder was auch immer rein.

Ansonsten super Seite.
Beitrag03.12.2013 um 02:28 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Was sich jetzt am Design getan hat:
Arrow Der Header wurde rausgenommen, dafür eine Art "Slideshow" eingebaut, um auf die ein oder andere Aktion auf meiner Seite noch besser aufmerksam machen zu können!
Arrow Die Hoverfarben wurden aktualisiert und an womöglich baldkommenden Baukasten-Veränderungen angepasst!
Arrow Der Footer wurde entfernt!
Arrow Der Inhalt des Footers wurde nach oben verschoben!
Arrow Das ganze Design wurde "zuammengeschoben" - es sind nun keine Abstände mehr zwischen Header, Navi, Precontent und Content!
Arrow Alle vier Ecken des Design wurden abgerundet, um keinen so steifen Eindruck mehr zu erwecken!

gefällt mir alles sehr gut
und die Infos nach wie vor TOP Exclamation Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag14.12.2013 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Einen schönen Samstagabend wünsch ich euch!
Bevor es los zur Weihnachtsfeier oder zu einer Party (ich weis nicht wie ich mich entscheiden soll) - möchte ich euch noch schnell verkünden, dass die dritte Aktion der Adventsaktion am Sonnabend schon veröffentlicht wurde!
Klickt hier:
www.holz-osterholzer.de.tl/Advent133.htm

Lg, Loisi

PS: Auch ein neuer "User der Woche" ist online - eine noch ziemlich unbekannte Homepage ist dieses mal dran!

PSS: Danke an klein-paris und antenne-hannover! Ich werde weiter daran arbeiten! Ich freue mich aber, dass es euch gefällt!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 14.12.2013, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.12.2013 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ersteinmal wünsche ich allen einen frohen 4. Adventssonntag!
Geniest die letzten Tage vor dem großem Weihnachtsfest!

So - und nun auch noch kurz zum Adventsevent auf meiner Homepage:
Die letzte Adventsaktion ist nun online: Ich hab ein kleines Geschenk für euch! Ich schenke euch nämlich eine temporäre Verlinkung auf holz-osterholzer.de.tl!

Schaut hier:
www.holz-osterholzer.de.tl/Advent134.htm

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.01.2014 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So - das Jahr 2014 hat meiner Ansicht nach schon mal sehr schön begonnen! Ich glaub noch immer daran, dass das Jahr 2013 getopt werden kann!

Ich möchte euch nun ein paar Infos und Hinweise geben:

Arrow Aktion "Wort des Jahres" wird eingestellt!
Mangels an Beteiligung (sowohl bei der Worteinsendung als auch bei der Abstimmung) habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, diese Aktion nicht das ganze Jahr über bereitzustellen. Das heißt ich werde voraussichtlich erst wieder im September/Oktober diese Aktion starten. Jetzt ist diese Aktion aber vorerst ausgesetzt.
Eine Einstellung eines Projekts heißt aber nicht, dass keine weiteren folgen werden!
Hier gehts übrigends zum "Wort des Jahres 2013":
www.holz-osterholzer.de.tl/wort2013.htm

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag17.03.2014 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Momentane "Inaktivität" der Seite!

// Statement auf der Homepage: www.holz-osterholzer.de.tl/inaktiv.htm //

Hallo liebe Besucher meiner Seite! Weiterhin freut es mich natürlich, dass ihr weiterhin so zahlreich auf meine kleine Baukasten-Forum-Info-Seite kommt. Täglich mehren sich die Anfragen, was den nun los sei und warum ich derzeit nicht an meiner Homepage arbeite.


holz-osterholzer.de.tl IST INAKTIV!

Eine kleine Bomben-Schlagzeile, die jedoch nur teilweise stimmt!

Dazu möchte ich mich kurz äußern um unnötige Sorgen zu beseitigen:
Momentan ist es mir einfach nicht möglich, einen brauchbaren Zeitraum zu finden, in dem ich mich meiner Homepage wittmen kann. Nur noch selten gelingt es mir, den PC einzuschalten und auf meine Homepage zuzugreifen oder gar im Baukasten damit weiterzuarbeiten.
Meine Ausbildung ist im vollsten Gange, die Familie braucht Aufmerksamkeit, am Wochenende ist natürlich der Freundeskreis ganz vorne auf der Prioritätenliste. Etwas schlaf wird auch noch benötigt - kurz gesagt: Wo die ganze Zeit hinkommt, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Darunter leidet natürlich holz-osterholzer.de.tl - das ist mir bewusst.
Die letzte Aktualisierung der "Seite der Woche" ist schon Wochen her, auch die "News im Baukasten" wurden schon seit längerem nicht mehr direkt aktualisiert. Die vielen Pläne für das Jahr 2014 konnten auch noch nicht in Angriff genommen werden.

holz-osterholzer.de.tl ist mein kleines Lebenswerk bisher, deshalb werde ich es auch an keinen anderen abgeben und auch keine Hilfsperson organisieren. Sollte ich wieder mehr Zeit finden, werde ich natürlich wieder an der Seite weiterarbeiten, aber momentan sieht es eher etwas mau aus.

Die kleine "Bomben-Schlagzeile" ist jedoch nur halbwegs richtig. holz-osterholzer.de.tl wird keinesfalls ganz von der Bildschirmfläche verschwinden, ich werde die Homepage natürlich auch nicht offline schalten, holz-osterholzer.de.tl bleibt im vollem bisherigen Umfang erhalten!
Aber eine Seite, die nur noch selten aktualisiert wird, würde ich selbst als inaktiv bezeichnen, denn dabei handelt es sich um eine Homepage, die nicht mehr mit Leben gefüllt wird. Wann die Reanimation erfolgt, kann ich aber bisweilen nicht sagen.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich eine kleine offizielle "Inaktivitätsperiode" einleite. So ist nunmal der Stand der Dinge!

Viele Grüße,
euer Loisi - Webmaster von www.holz-osterholzer.de.tl!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.03.2014 um 16:31 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Momentane "Inaktivität" der Seite!

// Statement auf der Homepage: www.holz-osterholzer.de.tl/inaktiv.htm //

Hallo liebe Besucher meiner Seite! Weiterhin freut es mich natürlich, dass ihr weiterhin so zahlreich auf meine kleine Baukasten-Forum-Info-Seite kommt. Täglich mehren sich die Anfragen, was den nun los sei und warum ich derzeit nicht an meiner Homepage arbeite.


holz-osterholzer.de.tl IST INAKTIV!

Eine kleine Bomben-Schlagzeile, die jedoch nur teilweise stimmt!

Dazu möchte ich mich kurz äußern um unnötige Sorgen zu beseitigen:
Momentan ist es mir einfach nicht möglich, einen brauchbaren Zeitraum zu finden, in dem ich mich meiner Homepage wittmen kann. Nur noch selten gelingt es mir, den PC einzuschalten und auf meine Homepage zuzugreifen oder gar im Baukasten damit weiterzuarbeiten.
Meine Ausbildung ist im vollsten Gange, die Familie braucht Aufmerksamkeit, am Wochenende ist natürlich der Freundeskreis ganz vorne auf der Prioritätenliste. Etwas schlaf wird auch noch benötigt - kurz gesagt: Wo die ganze Zeit hinkommt, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Darunter leidet natürlich holz-osterholzer.de.tl - das ist mir bewusst.
Die letzte Aktualisierung der "Seite der Woche" ist schon Wochen her, auch die "News im Baukasten" wurden schon seit längerem nicht mehr direkt aktualisiert. Die vielen Pläne für das Jahr 2014 konnten auch noch nicht in Angriff genommen werden.

holz-osterholzer.de.tl ist mein kleines Lebenswerk bisher, deshalb werde ich es auch an keinen anderen abgeben und auch keine Hilfsperson organisieren. Sollte ich wieder mehr Zeit finden, werde ich natürlich wieder an der Seite weiterarbeiten, aber momentan sieht es eher etwas mau aus.

Die kleine "Bomben-Schlagzeile" ist jedoch nur halbwegs richtig. holz-osterholzer.de.tl wird keinesfalls ganz von der Bildschirmfläche verschwinden, ich werde die Homepage natürlich auch nicht offline schalten, holz-osterholzer.de.tl bleibt im vollem bisherigen Umfang erhalten!
Aber eine Seite, die nur noch selten aktualisiert wird, würde ich selbst als inaktiv bezeichnen, denn dabei handelt es sich um eine Homepage, die nicht mehr mit Leben gefüllt wird. Wann die Reanimation erfolgt, kann ich aber bisweilen nicht sagen.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich eine kleine offizielle "Inaktivitätsperiode" einleite. So ist nunmal der Stand der Dinge!

Viele Grüße,
euer Loisi - Webmaster von www.holz-osterholzer.de.tl!


Heyho Loisi!

Dafür brauchst du dich überhaupt nicht entschuldigen. Es ist zwar schade, dass es nun noch einen getroffen hat Very Happy. Das Real-Life holt irgendwann jeden von uns ein. Und dann wird es Zeit, anderen Usern die Möglichkeit zu geben, etwas im Baukasten zu machen. Du bist einer der engagiertesten User überhaupt und ich kenne dich ja auch schon viele Jahre lang. Und mir ging es ja Ähnlich. Sobald die Schule vorbei war, blieb auch nicht mehr viel Zeit, jeden Tag an seiner Website zu arbeiten. Sei stolz darauf, was du geschafft hast und wie vielen Usern du schon helfen konntest. Ich wünsche dir alles Gute für deine Ausbildung und freue mich, dass du uns trotzdem mit deiner Seite im Baukasten erhalten bleibst Wink

Viele Grüße,

Jens
______________

Grundwissen HPBK | Tipps & Tutorials | Community | TemplateWorld FAQs | Smiley-Center | Design-Center
Beitrag13.07.2016 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Servus Leute!

Ich möchte mich wieder mal hier bei euch melden.
Wie geht es euch? Was macht ihr die ganze Zeit? Wie laufen euere Homepages?

Und was mich auch noch interessieren würde:
Wer kennt die Seite holz-osterholzer.de.tl noch alles? Ist die Seite (trotz des alten Inhalts) noch immer einen Besuch wert?

Mal schauen, was die nächste Zeit so mit sich bringt, vielleicht gibt es ja ein kleines "ReOpening" auf www.holz-osterholzer.de.tl! Was haltet ihr davon?

Viele Grüße aus Niederbayern,
Loisi Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.08.2016 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

habe vor drei Tagen meine Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print begonnen, bin seit 2 1/2 Jahren Moderator im größten deutschen Pro Evolution Soccer Forum (14.000 Mitglieder) und betreibe nebenbei meine eigene PES-Seite auf der ich Thumbnails, Kanalbilder, Logos usw. für PES-Youtube anbiete. Also grundsätzlich hat sich nicht viel geändert Smile
______________
Gruß Pexxi
Beitrag12.08.2016 um 09:54 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Hi,

habe vor drei Tagen meine Ausbildung zum Mediengestalter Digital & Print begonnen, bin seit 2 1/2 Jahren Moderator im größten deutschen Pro Evolution Soccer Forum (14.000 Mitglieder) und betreibe nebenbei meine eigene PES-Seite auf der ich Thumbnails, Kanalbilder, Logos usw. für PES-Youtube anbiete. Also grundsätzlich hat sich nicht viel geändert Smile


Hallo Pexxi!
Das hört sich ja toll an. Das PES-Forum sagt sogar mir was, respekt Smile

Mediengestalter Digital&Print? Cool! Ich fange im September dann meinen Technikerlehrgang zum Druck- und Medientechniker an, also den Techniker für Mediengestaltung, Druck und Druckverarbeitung.

Viele Grüße,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de