Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr den URL Shortener
Gute Umsetzung
  20%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
ist hier im HPBK eher unpassend
  80%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag12.12.2013 um 06:49 (UTC)    
Titel: Promotionthead von 8ly.de.tl

Ich würde in diesen Thead gerne den kleinen HPBK URL Shortener 8ly.de.tl vorstellen.

Ich habe nach etwas gesucht, was der HPBK noch nicht zu bieten hat und so kam ich auf einen kleinen URL Shortener. Mich würde nun mal interessieren, wie eure Meinung so zum neuen Dienstleistungsservice ist.
Über eventuelle Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.
Auch über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

*Mir ist bekannt, dass ich nicht vollständig im HPBK bin, dies ist leider nicht möglich, aufgrund von PHP Scripts, die ich ausführen lassen muss.
______________

8ly.de - Deutscher URL Shortener

Kürze deine langen URLs einfach und schnell mit den kostenlosen HPBK URL Shortener von 8ly.de.
Eine lange URL http://www.meine-lange-beispielseite.kostenloser-homepage-anbieter.com.co wird zu http://8ly.de/79341

Besuche jetzt http://8ly.de
Beitrag28.12.2013 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ess gibt eine neue Funktion auf 8ly.de. Nun ist es möglich, den URL Kürzer auf seiner eigenen Seite einzubinden. Ich poste euch den Code gleich hier im Forum:



<link rel="stylesheet" href="http://8ly.de/assets/form_style.css" type="text/css" media="screen" />
<form method="post" action="http://8ly.de/create.php" id="urlcreateform">
<div><label class="label" for="custom">Lange URL:</label> <input type="text" onFocus="clearText(this)" class="inputText" size="30" id="urlbox" name="url" value="http://" /></div> <div class="right" style="width:150px;"><input type="submit" id="submit" class="url_btn" value="Shorten" /></div>
</form>

Viel Spaß damit
______________

8ly.de - Deutscher URL Shortener

Kürze deine langen URLs einfach und schnell mit den kostenlosen HPBK URL Shortener von 8ly.de.
Eine lange URL http://www.meine-lange-beispielseite.kostenloser-homepage-anbieter.com.co wird zu http://8ly.de/79341

Besuche jetzt http://8ly.de
Beitrag03.01.2014 um 03:00 (UTC)    
Titel:

tolle HP Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.01.2014 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Mir gefällt dein schlichtes Design sehr gut Wink !

Beste Grüße,
Mats
Beitrag03.01.2014 um 20:29 (UTC)    
Titel:

matsk hat Folgendes geschrieben:
Mir gefällt dein schlichtes Design sehr gut Wink !

Dem schließe ich mich einfach mal an Smile

Was mir weniger gut gefällt ist dieser Text:
Zitat:
Benutze diesen URL Shortener Service um ihre lange URL zu kürzen

Wenn ich du wäre, würde ich mich entweder für das Du oder für das Sie entscheiden und, im letzteren Fall, das kleine "i" korrigieren.
(Ähnliches auch bei dem Text darunter: Auch dort steht ein kleines "i", wo eigentlich ein großes hingehört Wink )

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag28.01.2014 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Danke für die vielen Lobe.

@transint: werde ich umgehend korrigieren
______________

8ly.de - Deutscher URL Shortener

Kürze deine langen URLs einfach und schnell mit den kostenlosen HPBK URL Shortener von 8ly.de.
Eine lange URL http://www.meine-lange-beispielseite.kostenloser-homepage-anbieter.com.co wird zu http://8ly.de/79341

Besuche jetzt http://8ly.de


Zuletzt bearbeitet von 8ly am 28.01.2014, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de