Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.12.2013 um 16:12 (UTC)    
Titel: Blogger gesucht!

Hallo ihr!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Helfern, die gerne Bloggen und Artikel bzw. Tutorials schreiben! Habe eine sehr große und eigentlich auch ziemlich bekannte Seite hier im Homepage-Baukasten, die kostenlose Designs und Tutorials für den Homepage-Baukasten bietet.

Hier mal kurz zusammengefasst was ich suche:
Arrow Helfer
Arrow Designer
Arrow Blogger, die gerne über Neuigkeiten berichten
Arrow Autoren die gerne über irgendwas schreiben Very Happy
Arrow Helfer die Tutorials posten
Arrow Coder
Arrow Support

Jemand an irgendeinen Punkt Interesse? Dann schreibt einfach hier im Forum Smile

Eure Vorteile:
Arrow Kostenlose Werbung für eure Homepage unter jedem Beitrag
Arrow Bei einstellen eines Designs, (Geld) Einnahmen durch Spenden
Arrow Eure Webseite wird viel bekannter werden und eure Besucherzahlen steigen.

Ombadesign hat ca. 100 Besucher am Tag und es werden immer mehr! Leider schaffe ich nicht mehr dieses große Projekt alleine zu bewältigen. Schreibt mir bitte! Smile

Mit freundlichen Grüßen,
der Admin von Ombadesign
______________
Beitrag12.12.2013 um 19:28 (UTC)    
Titel:

1) Die Homepage wurde nicht im HpBk erstellt
2) "Mitarbeitersuche" kommt sowieso in einem anderen Bereich
3) Außerdem sieht man auf der Startseite dass du dieses Projekt nicht alleine bewältigst
______________
Gruß Pexxi


Zuletzt bearbeitet von pexxi am 12.12.2013, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.12.2013 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Design erselle zurzeit nur ich. Die anderen erstellen ab und zu ein paar Grafiken, welche man in unserem Blog sehen kann. Die Homepage war anfangs im Homepage-Baukasten, da aber für diese Homepage der Baukasten nicht genügend Möglichkeiten gehabt hat, musste ich sie leider auf einen anderen Server verlegen. Auch der Homepage-Baukasten weiß aber von meinem Angebot, wie man auf der offiziellen Facebook Fanseite sehen kann. Dort wurde bereits über diese Seite berichtet Wink

Zu Punkt 2, das wusste ich nicht.
______________
Beitrag13.12.2013 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Wahrscheinlich haben die sich deine Codes vorher nicht angeschaut Rolling Eyes

Und testest du die eigentlich auch im HpBk ? Hab mal eins zum Test eingefügt und das sah nicht wirklich so aus wie es sollte Wink
______________
Gruß Pexxi
Beitrag16.12.2013 um 12:00 (UTC)    
Titel:

Nun also ich schreibe gerne und viel... So als RPG-erin habe ich das glaube ich gut drauf und habe flotte Finger. Nur CSS coden kann ich leider gar nicht Very Happy html ein bisschen. Ich suche gerade sowieso ein bestimmtes Design für meine Homepage. Und Besucher brauch ich auch. Vielleicht können wir zusammen arbeiten. Ich helfe gerne Very Happy
Beitrag17.12.2013 um 16:40 (UTC)    
Titel:

pexxi hat Folgendes geschrieben:
Wahrscheinlich haben die sich deine Codes vorher nicht angeschaut Rolling Eyes

Und testest du die eigentlich auch im HpBk ? Hab mal eins zum Test eingefügt und das sah nicht wirklich so aus wie es sollte Wink


Ja, du hast eins von den erwischt, mit dem ich gerade ein Problem habe Very Happy Habe gedacht nach dem neuen Update passt alles, hat aber noch einen Fehler gegeben. Den werde ich noch ausbessern.

Was meinst du mit deine ersten Satz: "Wahrscheinlich haben die sich deine Codes vorher nicht angeschaut"?
______________
Beitrag17.12.2013 um 16:41 (UTC)    
Titel:

starfleet-delta hat Folgendes geschrieben:
Nun also ich schreibe gerne und viel... So als RPG-erin habe ich das glaube ich gut drauf und habe flotte Finger. Nur CSS coden kann ich leider gar nicht Very Happy html ein bisschen. Ich suche gerade sowieso ein bestimmtes Design für meine Homepage. Und Besucher brauch ich auch. Vielleicht können wir zusammen arbeiten. Ich helfe gerne Very Happy


Was suchst du denn für ein Design? Smile
______________
Beitrag17.12.2013 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ein LCARS-Design. um es zu erklären für Nicht-Trekkis:

http://www.allmystery.de/i/t0ff2dc_LCARS_by_Ghost1227.png
So in etwa.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de