Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.12.2013 um 18:12 (UTC)    
Titel: Mails kommen nicht an!

Hallo,

wieso kommen die Mails nicht an die von allen xxx@wetterfotografie.de Adressen an meine normale Mail xxx@googlemail.com weiter geleitet werden sollen?

Wenn man an xxx@wetterfotografie.de schreibt kommt weder eine "Zustellung fehlgeschlagen" Meldung, noch kommen die Mails in meinem Postfach an.

Ich bitte darum, dass man sich um dieses Problem kümmert, da ich geschäftliches über diese E-Mails abwickel.

Grüße, Bastian Werner
Beitrag19.12.2013 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Hallo Bastian,
landen die E-Mails vielleicht in deinem Spam-Ordner? Oder hast du einen anderen E-Mails Anbieter, bei dem wir das ganze mal testen könnten? Nur um auszuschließen, dass es nicht an Google Mail liegt.

Beste Grüße,
Mats
Beitrag20.12.2013 um 08:39 (UTC)    
Titel: Re: Mails kommen nicht an!

wetterfotografie hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wieso kommen die Mails nicht an die von allen xxx@wetterfotografie.de Adressen an meine normale Mail xxx@googlemail.com weiter geleitet werden sollen?

Wenn man an xxx@wetterfotografie.de schreibt kommt weder eine "Zustellung fehlgeschlagen" Meldung, noch kommen die Mails in meinem Postfach an.

Ich bitte darum, dass man sich um dieses Problem kümmert, da ich geschäftliches über diese E-Mails abwickel.

Grüße, Bastian Werner


Wie testest du dies denn, ob die ankommen?

Wenn du innerhalb von deinem Google Acc xxx@googlemail.com versuchst eine Mail an xxx@wetterfotografie.de zu schicken, das funktioniert nicht. Warum das so ist, dass kann ich dir technisch leider nicht erklären, es geht auf jeden Fall nicht.

Wenn du eine Mail von xxx@web.de oder ähnlichen Anbieter eine Mail an xxx@wetterfotografie.de schickst, dann sollte / muss es gehen.

Falls nicht, dann melde dich bei hilfe@homepage-baukasten.de und verweise auf diesen Thread hier. Dann kann ich dir da weiterhelfen Mr. Green
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de