Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2011 um 16:22 (UTC)    
Titel: roseffm mein forum

hallo bin gerade dabei ein forum zu errichten www.roseffm.com meine andere seite ist www.roseffm.de wir sind ein türkischer radiosender werde im forum meine arbeiten mit photpshop und index homepage vorstellen also bin noch ama anfang durch meine freunde werden wir einiges teilen hoffe mein forum wird lange bestehen Smile
______________
http://www.roseffm.com flatcast medya paylasim
Beitrag06.12.2013 um 17:02 (UTC)    
Titel:

hallo habe meine adr geändern www.rosefmm.net-----für eure antworten wegen meiner homepage würde ich mich sehr freuen danke im voraus
______________
öyle özlersinki gel diyemezsin sadece beklersin
Beitrag18.12.2013 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst deinen Link b. korrigieren, du hast zu weit nach rechts verlinkt, daher kommt, wenn man ihn anklickt "rosefmm.net----f" und die HP wird nicht gefunden.
Beitrag18.12.2013 um 12:10 (UTC)    
Titel:

mein-s04 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du musst deinen Link b. korrigieren, du hast zu weit nach rechts verlinkt, daher kommt, wenn man ihn anklickt "rosefmm.net----f" und die HP wird nicht gefunden.


oder man klickt einfach auf den link über dem profilbild Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag18.12.2013 um 20:30 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Hallo,


oder man klickt einfach auf den link über dem profilbild Wink

gruss gringo


Bin etwas klein und komme nicht so weit nach oben Laughing
Hab ich aber gemacht, wusste nur nicht, ob der kleine Lapsus irgendwo Konsequenzen haben könnte. Und da bald Weihnachten ist, hilft man doch gerne

gruss zurück
Willi
Beitrag23.12.2013 um 23:26 (UTC)    
Titel:

ah soo habst verstanden vielen dank gringo Smile
______________
öyle özlersinki gel diyemezsin sadece beklersin
Beitrag23.12.2013 um 23:27 (UTC)    
Titel:

also noch einmal meinen link Very Happy

http://www.rosefmm.net/


______________
öyle özlersinki gel diyemezsin sadece beklersin
Beitrag24.12.2013 um 00:28 (UTC)    
Titel: Re: roseffm mein forum

roseffm hat Folgendes geschrieben:
werde im forum meine arbeiten mit photpshop und index homepage vorstellen

das war deine Ankündigung im Juli 2011, aber außer nur externen Links bietest du nicht wirklich was sehenswertes auf deiner HP - also verstehe ich diesen Promothread hier nicht Rolling Eyes und dann auch noch Doppelpostings Evil or Very Mad

roseffm hat Folgendes geschrieben:
hoffe mein forum wird lange bestehen

schwer zu glauben , bei dem "Angebot"
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 24.12.2013, 01:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de