Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2013 um 09:53 (UTC)    
Titel: Imbiss Logo

Hallo, ich suche für einen guten Freund von mir ein Logo und frage deshalb ob es hier vielleicht jemanden gibt der sich mit so etwas auskennt bzw. mir so ein Logo entwerfen könnte Smile Der Hintergrund sollte 1 mal weiß und wenn möglich auch einmal als transparent dargestellt sein!

Und zwar geht es um einen Kebapstand/Pizzaladen.

Der Name soll lauten "PIZZA/KEBAP PALACE"

Also sollte das Logo serwohl daraufhinweisen das es ein Kebap/Pizzastand ist, jedoch auch irgendwie den Palast zeigen! Smile

Im Logo soll auf jedenfall der Schriftzug "PIZZA/KEBAP PALACE" vorhanden sein.

Bekommt das wer hin? ich wäre euch sehr dankbar! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de