Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2013 um 12:51 (UTC)    
Titel: Meine Neue HP

Guten Tag Zusammen !!
Würde gerne wissen wie man meine neue Homepage, zum Thema Flugsimulator FSX so findet und ob ich noch einiges ändern sollte .
Liebe Grüße Manny
Beitrag29.12.2013 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design ist recht schön past aber nicht 100% zum Thema und schwarzer Hintergrund beim Content? Naja es ist Geschmackssache, aber ich persönlich finde, umso heller das Design ist umso mehr spricht es mich persönlich an.

Und sonst finde ich deine Seite eh schon recht okay. Smile
Du könntest vll. bei der Startseite den letzten Absatz mit „Euer Team von Airwings-Germany“ vll. in einem anderen zierlichen Schriftzug schreiben.
Oder dein Inhaltsangebot erweitern. zB.: durch ein Gästebuch.

Falls du noch weitere Fragen zu meinen Verbesserungsvorschlägen hast, kannst du dich auch gerne bei mir per PN melden.

Lg
______________
Mit freundlichsten Grüßen
domii (Dominik Neuwirth)

Domii - Erfahre alles über mich, meine Hobbys, mein Leben uvm, …
TubeJunkies | AssiPedia | Windows-Aktuell | Unser-Web
Beitrag29.12.2013 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik !!
Danke für dein Ausführliches Feedback, bin schon dabei einiges um zu setzen.
Das mit dem Hintergrund in Schwarz ist schon Richtig ,aber unser Forum hat so in etwa das selbe Design.
Damit haben wir versucht einen wieder Erkennungswert zu erreichen.
Gästebuch ist auch eine gute Sache, aber wegen Spammer haben wir es nicht rein genommen.
LG
Manny
Beitrag03.01.2014 um 02:57 (UTC)    
Titel:

gefällt mir gut Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de