Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2014 um 18:41 (UTC)    
Titel: bilder beschriftung und anzeige

hallo bin neu hier und habe lange hier gesucht aber nix passendes gefunden.
also ich hab gerade eine webseite angefangen aber wie kann ich die bilder sehen (die ich hochgeladen habe)?
wenn ich auf die homepage so gehe ist links kein menü bilder..und kann man die bilder beschriften?..danke im vorraus..
Beitrag12.01.2014 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Hi,

dazu solltest du das Extra "Galerie" nutzen, dort kannst du die Bilder auch beschriften.

Gruß
Beitrag12.01.2014 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ahhhh danke ..es hat klick gemacht..dann forste ich mich mal weiter durch..
Beitrag12.01.2014 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hi,

gern geschehen.
Wenn du Fragen hast immer her damit, irgendeiner im Forum weiß auch meist auf die verzwicktesten Fälle eine Antwort.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de