Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2014 um 20:03 (UTC)    
Titel: Header wird Automatisch verkleinert

Hallo ihr lieben, ich schreib hier zum ersten mal, darum bitte ich um ein wenig verständnis wenn ich nicht alles so verstehe oder erkläre wie es evtl gewüscht ist.

Ich habe einen Minecraft Server, und um darauf Comunity zu bekommen hab ich meine Homepage erstellt.

Nun zu meinem Problem.

Ich hab im internet die größe des Headerbildes rausgelesen 1000 x 120-300 is einstellbar, hab ich auch schon selber gesehen was mein problem ist ich hab ein bild eingefügt das genau 1000x300 ist und es wird einfach vergrößert, ich habs auch mit nem tool nachgemessen "Pendule" heißt das jedenfalls sagt mir das auch die größe wenn ich auf der Homepage bin, nun was mach ich jetzt? wie bekomm ich das bild auf die größe^^


Homepage: nordseecraft.de.tl

Bild URL: http://img.webme.com/pic/n/nordseecraft/nordseecraftheader.png



Danke jetzt schon mal ^^ (und ned meckern Seite is noch im aufbau)
Beitrag13.01.2014 um 23:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag15.01.2014 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Perfekt, ich danke dir!

Code:
<style type="text/css">
.header {
background-size: 100%;
background-position: 0px;
}</style>


Der Code hat geholfen^^
Beitrag15.01.2014 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hi,

gern geschehen.

Bitte sei so nett und editiere deinen Eröffnungspost und füge (erledigt) mit in die Überschrift ein, außer natürlich du hast weitere Fragen Wink

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de