Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.01.2014 um 06:30 (UTC)    
Titel: Design einstellen

habe mal ne frage habe die seite auf flexsibel eingestellt aber bekomme mein hintergrund nicht als vollbild angezeigt kann mir wer da ein tip geben pls
Beitrag24.01.2014 um 07:51 (UTC)    
Titel:

HeyHo,

dein Bild ist nur 600px breit, das kann nicht den ganzen Bildschirm ausfüllen. (ausser dein Bildschrim hat nur eine Auflösung von 600 x irgendwas px).

Du musst schon ein entsprechend großes Bild verwenden Mr. Green
______________
mfg SEO
Beitrag24.01.2014 um 11:34 (UTC)    
Titel:

das ist ja das problem das bild ist größer gewesen und nun wird es so klein angezeigt
Beitrag24.01.2014 um 13:11 (UTC)    
Titel:

hast du den hacken von Bilder verkleinern: angeklickt wenn ja dann mach das weg und lad dann es nochmal hoch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de