Suche im Forum:
Suchen



Wie Findet ihr Die
Sehr Gut
  33%
[ 1 ]
Gut
  0%
[ 0 ]
Geht so
  66%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag24.01.2014 um 14:46 (UTC)    
Titel: Floop-YT Dein Youtuber auf Eine andere Art

Hallo ich bin etwas neuer Youtuber und arbeite gern mit Baukasten früher war ich einer der ersten kunden von Baukasten und habe mich nun entschlossen weiter die Domain über den Baukasten zu verwalten weil mir Webspace zu viel arbeit wird nach dem ja jetzt noch mit Youtube Arbeite Mats kennt das Problem bestimmt

Aufjedenfall ich Spiele gern Videospiele und Zeichne Sie auf

Bis dahin

http://floop-yt.de.tl/

VIEL SPASS Auf meiner domain

(ACHTUNG domain wird dem Nächst auf Premium Plus geupgradet wegen

Der werbung
______________
https://www.youtube.com/channel/UCoyv1o06vPCb14v2Ie4e0kQ
Beitrag24.01.2014 um 20:03 (UTC)    
Titel:

bei der abstimmung fehlt noch "schlecht" als punkt.

so viel schreibfehler von einem "erwachsenen" hätte ich nicht erwartet.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.01.2014 um 08:53 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
bei der abstimmung fehlt noch "schlecht" als punkt.
so viel schreibfehler von einem "erwachsenen" hätte ich nicht erwartet.

da schließ ich mich 6p-iceblue mal an, sowas hier geht garnicht:

Danke das du auf unsere Domain gegangen bist. ich stelle mich einmal vor.

Mein name ist Daniel.

ich bin 19 Jahre alt

und liebe es leute zu unterhalten auf eine andere Art.

Viele Gamer Trauen sich nicht Die [Schwulen Stimme] Und [Transen Stimme]

zu machen weil, Sie denken, das sie später als Schwuchtel

oder sonst was bezeichnet werden. das möchte ich heute ändern.

ich will einfach nur die menschen unterhalten und euch spass bereiten.

wir wünschen Euch Viel Spass auf unsere Domain
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag25.01.2014 um 18:08 (UTC)    
Titel: Offtopic!

===========
Man möge mir mein Offtopic verzeihen:
===========

Floop-YT hat Folgendes geschrieben:
früher war ich einer der ersten kunden von Baukasten
(ACHTUNG domain wird dem Nächst auf Premium Plus geupgradet wegen
Der werbung


So so, dann ist es dir sicherlich nicht entgangen, dass du, solange du (noch) kein Premium User bist, keine Fremdwerbebanner einbinden darfst, oder?
Dies stellt einen Verstoss gegen die Nutzungsbedingungen dar und bringt die Sperrung deines Accounts mit sich.
Als Zeitrahmen gebe ich dir bis morgen 18.00 Uhr, danach wirst du dich dann mit dem Support auseinander setzen müssen.

Edit: nachdem deine selbsteingebundene Werbung im Hintergrund ein Popup für Sextreffen öffnet, musst du dich jetzt eh mit dem Support auseinander setzen.

===========
Back to Topic
===========
Wenn ich mir deine Seite so ansehe, dann überlege ich mir ernsthaft, was der Jugend heute in der Schule noch beigebracht wird. Ist das Fach "Deutsch" abgeschafft worden?
Wenn du dich mit einer Seite wie dieser repräsentieren möchtest, dann solltest du zumindest Wert darauf legen, dass Punkte, Kommata und Gross- / Kleinschreibung sitzen, wenn schon sonst kaum / kein Inhalt zu finden ist.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, Seite gesehen, geschlossen und ich komme sicher nicht wieder. ( Ausser zur Kontrole, ob die Banner entfernt wurden!)
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de