Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2014 um 18:32 (UTC)    
Titel: Login bereich

hiho wollte farschen wo das login extra ist ?! kann mir wer ein tippi gebili ?!?! Razz Very Happy Smile Surprised Wink Crying or Very sad Exclamation Question Confused Shocked
Beitrag25.01.2014 um 18:52 (UTC)    
Titel: Re: Login bereich

CornCraft hat Folgendes geschrieben:
hiho wollte farschen wo das login extra ist ?! kann mir wer ein tippi gebili ?!?! Razz Very Happy Smile Surprised Wink Crying or Very sad Exclamation Question Confused Shocked



Hi,

ich verstehe dich zwar nicht ganz was du willst, aber wenn es sich um versteckte Seiten handeln soll wo nicht jeder sehen kann schau mal hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54305&highlight=versteckte+seiten

oder was User registrieren betrifft hier

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=54305&highlight=login+user

Gruß


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 25.01.2014, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2014 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Ich mein wo das extra login/register is
Beitrag25.01.2014 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Hi,

meinst du wo du deinen Login Bereich findest ?

Siehe oben zwischen "Anmelden" und "Forum" falls du was anderes meinst wäre es nett wenn du dich ausführlicher ausdrückst was du suchst bzw was du machen willst.

Gruß
Beitrag25.01.2014 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Ich meine jetzt auf der homepage xD sonst were es nich in extran

sry wenn du nich richtig verstehst... Sad
Beitrag25.01.2014 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hi,

hast du mal die zwei Links angeschaut die ich dir weiter oben geschrieben habe ?

Gruß
Beitrag25.01.2014 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Confused Confused Question Question Neutral Neutral Neutral äh..... *sabba* Weis nich was meinst .... D:


Und wenn hab ich mir die angeglubscht Very Happy Very Happy Smile
Und ihr solltet mal eure uhr +1 stu machen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von CornCraft am 25.01.2014, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2014 um 19:53 (UTC)    
Titel:

CornCraft hat Folgendes geschrieben:
Confused Confused Question Question Neutral Neutral Neutral äh..... *sabba* Weis nich was meinst .... D:


Und wenn hab ich mir die angeglubscht Very Happy Very Happy Smile
Und ihr solltet mal eure uhr +1 stu machen Very Happy


Hi,

ja klar Rolling Eyes, schau mal weiter oben direkt unter deinem ersten Post, einfach mal lesen was ich dir geschrieben habe, sollte doch nicht so schwer sein oder ?

Vernünftiges artikulieren liegt zwar nicht jedem, aber so schwer ist das nicht versuchs doch mal !

Gruß

edit: wegen der Uhr nutze mal die Suchfunktion da findest du einige Antworten darauf.


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 25.01.2014, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.01.2014 um 19:55 (UTC)    
Titel:

okey hab gelesen wein immer noch nich weietr...
Beitrag25.01.2014 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das Extra, mit dem du auf deiner Seite einen Login einrichten kannst, heißt "Versteckte Seiten".
Um es zu aktivieren, klicke hier: http://www.homepage-baukasten.de/extras.php
Dort klickst du auf den Reiter "Extra hinzufügen" und wählst du aus der Liste das Extra "Versteckte Seiten" aus.
Dann klickst du auf den gelben "Extra hinzufügen"-Button und folgst den Anweisungen.

Gruß,
TransInt

P.S: Es würde uns allen ungemein helfen, wenn du deine Beiträge vor dem Absenden noch einmal lesen würdest und Tippfehler und ähnliches korrigierst Wink
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag25.01.2014 um 22:07 (UTC)    
Titel:

key weis jetzt a.d
Beitrag26.01.2014 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Ich mach dem Thread hier mal ein Ende. Arrow closed !
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de